Erstes Unboxing

Kein echtes Unboxing.
Habe noch nie ein Handy/Smartphone erhalten, wo der Akku schon drin ist und das Telefon hochgefahren war.
 
sei nicht so pingelich das hatte er eben drin gelassen und das handy angelassen.

an sich ist doch alles da.

Ich denke jeder weiß wie man nen akku einlegt? (oder doch nicht?!)
 
Snake3 schrieb:
...wo der Akku schon drin ist ....

Hattest noch kein IPhone oder HTC ? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Kennt eigentlich jemand die Kopfhörer und weiss wie die so sind ? Vielleicht die Noter, da sollen die ja angeblich auch dabei sein...
 
1. Das hatnix mitPingelichkiet zu tun.

Es ist keinUnboxing, höchstens nen second Unboxing.

2. Nein, nur Nokia, Siemens und Samsung.
 
nineofseven schrieb:
Hattest noch kein IPhone oder HTC ? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Kennt eigentlich jemand die Kopfhörer und weiss wie die so sind ? Vielleicht die Noter, da sollen die ja angeblich auch dabei sein...


ja ich (sgs2) zwar in schwarz aber sind die selben.

sind top die dinger besser als 20 euro kopfhöhrer die du so bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
Ich fand die Kopfhörer beim Note (in weiss) nicht so toll, was aber hauptsächlich daran liegt das ich relativ teure InEar nutze. In meinem kurzen Funktionstest waren sie aber zumindest OK, bestimmt besser als die meisten Standardkopfhörer.
 
Bei so vielen möglichen Farben, wieso mussten sie ausgerechnet weisse Köpfhörer machen?
Ich verstehe nicht warum sie sich nicht von den allseits bekannten weissen dingern distanzieren und wie beim SGS 2 schwarze oder irgendwelche welche machen aber doch nicht weiss!
 
Kingcold schrieb:
Bei so vielen möglichen Farben, wieso mussten sie ausgerechnet weisse Köpfhörer machen?
Ich verstehe nicht warum sie sich nicht von den allseits bekannten weissen dingern distanzieren und wie beim SGS 2 schwarze oder irgendwelche welche machen aber doch nicht weiss!
Ich könnte mir vorstellen das es stylischer aussieht und einen Wiedererkennungswert wie beim Apple iPhone haben soll (auch wenn ich den Vergleich nicht mag).
 
meilow schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das es stylischer aussieht und einen Wiedererkennungswert wie beim Apple iPhone haben soll (auch wenn ich den Vergleich nicht mag).

Villeicht verstehe ich dich jetzt falsch aber der Wiedererkennungswert ist gleich null wenn sie von weitem gleich aussehen wie die Kopfhörer von Apple. Lieber hätten sie Köpfhörer verwenden sollen die ein Alleinstellungsmerkmal haben, z.B. Samsung blau oder ein spezielles Design des Teiles welchen man von aussen sieht. Ich meine wenn man in ear headphones googelt kommen so viele verschieden Varianten zum Vorschein da hätte sich doch echt was machen lssen.
 
Wenn ich mich nicht täusche sind die beim iPhone doch auch weiss, oder? Wenn dies so ist verstehe ich nicht, warum diese auch weiss sein müssen. Klagen hin oder her, man muss ja nicht wirklich kopieren wenn man selbst relativ gute Hardware produziert.
 
Ich muss schon sagen: Das video mach echt Lust auf mehr!

Das läuft schon alles sehr, sehr flüssig, kein Vergleich zu Sense 4.0...
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Ich habe zur Überbrückung ein Galaxy Nexus und bin sehr zufrieden mit ICS pur. Schade, das dies nicht integriert ist, obwohl man natürlich einen anderen Launcher installieren kann und ich bestimmt auch wieder machen werde.
 
Ich weiss nicht, ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ok:

Auf dem Lockscreen sieht man ja Apps, welche sich im Dock befinden, können diese auch direkt vom Lockscreen aus gestartet werden, weiss das jemand?

Bis jetzt habe ich noch kein Video gesehen, wo jemand darauf eingegangen wäre.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Jap, können direkt vom Lockscreen gestartet werden
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
_joker schrieb:
Ich muss schon sagen: Das video mach echt Lust auf mehr!

Das läuft schon alles sehr, sehr flüssig, kein Vergleich zu Sense 4.0...

Seh ich genau so

Sieht echt gut aus
 
Macht echt einen guten Eindruck, aber warum gibts das Gerät nicht in schwarz. Blau will mir nicht so recht gefallen.
 
Wer auf Hands On steht ->

Samsung Galaxy S III Preview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marx und Bejay

Ähnliche Themen

Touhy
Antworten
2
Aufrufe
1.030
hagex
hagex
M
  • Mufti12000
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Mufti12000
M
daperser
  • Gesperrt
  • daperser
Antworten
6
Aufrufe
1.248
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten