erweiterte Galerieeinstellungen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von BlueEyes, 30.05.2012.

  1. BlueEyes, 30.05.2012 #1
    BlueEyes

    BlueEyes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Hi Ihr!

    Ich bin seit einigen Wochen glücklicher Tab-S-User und nun stellt sich mir folgende Frage worauf ich hier im Forum keine Antowrt gefunden habe.

    Da ich in den "Ruhepausen" das Tablet in der Dockingstation als digitalen Bilderrahmen im Zusammenhang mit der Original-Galerie benutze würde ich gerne paar Einstellungen vornehmen, finde aber keine Möglichkeiten dazu.

    Evtl. kann mir jemand von euch ja weiterhelfen

    1. Anzeigedauer der Bilder einstellbar?

    2. Übergangseffekte auswählbar?

    3. Bilderordner ausblenden die nicht ausgelesen werden sollen

    oder gibt es eine App die diese kann und automatisch bei Verwendung der Dockingstation aktiviert wird?


    Bye BlueEYES
     
  2. braindealer, 31.05.2012 #2
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Schau dir mal PhotoSlide an da kann man die Anzeige dauer einstellen

    Kannst die App automagisch aktivieren lassen wenn du das Tab in die Dockingstation steckt

    Einstellungen -> Anschlussstation -> Starten einer App in jedem Fall
     
  3. MasterFunny, 07.06.2012 #3
    MasterFunny

    MasterFunny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Kann man auch zusätzliche Apps installieren die ich dann über den Menüpunkt "auf jeden Fall starten" starten kann? Z.B. andere Wetter Apps wie Animated Weather oder so. AccuWeather find ich optisch jetzt nicht so toll.
     
  4. braindealer, 07.06.2012 #4
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich denke schon da PhotoSlite ja auch eine "externe" App ist
     
  5. MasterFunny, 07.06.2012 #5
    MasterFunny

    MasterFunny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hab jetzt z.B. Wetter-Pro getestet, allerdings zeigt er mir da nicht in der Auswahl zu startender Apps an bei den Einstellungen.
    Müssen das bestimmte Apps sein oder funktionieren nur die 3 Voreingestellten?
     
  6. braindealer, 07.06.2012 #6
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.12.2011
  7. MasterFunny, 22.06.2012 #7
    MasterFunny

    MasterFunny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Danke funktioniert.........konnte erst jetzt testen. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen