1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erweitertes Power-Menü einbauen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von wingman, 14.11.2011.

  1. wingman, 14.11.2011 #1
    wingman

    wingman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Honor 7
    ich habe mein Nexus S mit der aktuellen Stock Rom mit root und unlocked laufen. Dazu noch die runde batterieanzeige aufgespielt.
    was mir noch gut gefallen würde wäre ein erweitertes power-menü, zb. erweitert mit reboot, wlan an/aus etc.
    ist das denn auch möglich, dieses mit relativ einachen mitteln in ein Stoch Rom einzubauen?
     
  2. cargo, 17.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ja das ist es, ganz einfach sogar.
     
  3. .Tony., 17.11.2011 #3
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Guten morgen installiere dir doch einfache CM7 stable da kannst du noch einiges mehr machen, und es läuft auch sehr gut!

    gesendet von meinem Nexus S
     
  4. wingman, 17.11.2011 #4
    wingman

    wingman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Honor 7
    Das ist toll :biggrin:

    Und wie geht das?
    Habe dazu über die Sufu leider nichts finden können.


    @Tony: ein anderes Rom möchte ich nicht flashen sondern beim Stock bleiben.
     
  5. Duffy003, 18.11.2011 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo wingman,

    [offtopic] welche Batterieanzeige hast du denn genommen?

    Kannst du mir da nen Link zukommen lassen?

    [ontopic]

    Vielleicht reichen dir als zusätzliche "Menüpunkte" die Extended Controls ... die habe ich bei mir immer installiert ...

    Gruß,
    Stephan
     
  6. wingman, 18.11.2011 #6
    wingman

    wingman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Honor 7
    habe ich damit gemacht: UOT Kitchen
     

Diese Seite empfehlen