1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ES Datei Explorer ab sofort mit Dropbox-Unterstützung

News vom 24.06.2011 um 14:10 Uhr von quercus

Untitled-1.jpg
Der ES Datei Explorer steht seit einigen Tagen in einer neuen Version zum Download bereit, in welcher bereits die Dropbox komplett integriert ist. Die bisher verwendete Dropbox-App kann man somit in die verstaubte Ecke legen, und sich an einem "all-in-one-Explorer" erfreuen. Dropbox-Account: nach erstmaligem Öffnen der App seht ihr in der linken oberen Ecke den Reiter "Lokal", dort könnt ihr drauf drücken und in der aufpoppenden Liste den Punkt “Net” auswählen. Jetzt lässt sich via Menü-Taste und dort dem Punkt “Neu” der Dropbox Account hinterlegen. Der ES- Datei-Explorer bleibt zur Freude aller, trotz dieser nützlichen Erweiterung, kostenlos im Market downloadbar. Viel Spaß damit.


Untitled-1.jpg





Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
Neue Archos-Tablets mit Honeycomb im Anmarsch
Noch zwei Android-Gadgets von Archos: "Smart Home Phone" und "Home Connect Radio"
Endlich: "Cut the Rope" (das Original!) kostenlos bei GetJar verfügbar

Quelle: smartdroid
 

Diese Seite empfehlen