1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure Apps auf dem Prime

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Cligi, 04.01.2012.

  1. Cligi, 04.01.2012 #1
    Cligi

    Cligi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hi,
    wollte einmal eine Auflistung aller App´s die Ihr so auf eurem Prime benötigt.
    Vielleicht eine kleine Sammlung in einer Liste mit dem sinn und zweck wäre eventuel sehr schön.

    So könnten neue Nutzer sich rasch einen guten Überblick über die nötigsten App´s verschaffen.
     
  2. delpiero223, 04.01.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
  3. blaui111, 04.01.2012 #3
    blaui111

    blaui111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Da der onBoard Videoplayer nicht richtig läuft:

    BS-Player light mit Hardware supp - Spielt 1080p von HDD flüssig

    Da der onBoard pdfReader nur unscharfen Text zeigt:

    ezPDF Reader - der kann es viel besser - kann auch (im Gegensatz zu Adobe) direkt auf die ext SD zugreifen


    CU Blaui
     
  4. Blarok, 05.01.2012 #4
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    - Hackerkeyboard; vollständige qwertz Netbooktastatur ohne lästige Features wie Wortvervollständigung und Vorhersage. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wegen dem fehlenden Druckpunkt kann damit jeder Neueinsteiger mit dem Tablet schreiben we auf dem PC.

    - Equalizer; sehr empfehlenswert, ist glaube ich die einzige App die einem Systemweit gültige Einstellungen über die Tonwiedergabe des Tablets ermöglicht.

    - Power AMP; der mit Abstand beste Mp3 Player für Android, nicht nur wegen der umfangreichsten Equalizereinstellung die ich bisher bei Androidplayern gesehen habe, sondern auch weil die Optik und bedienung stimmt! (Hat aber leider noch etwas Probleme mit der Erkennung von NTFS formatierten Datenträgern)



    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
     
  5. awoken_eyes, 10.01.2012 #5
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Cerberus fals ed geklaut wird.
    Kakao Talk
    Goggle+
    taptalk
    tune in radio
    airDroid
    meridian
     
  6. NackteElfe, 12.01.2012 #6
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Opera Mobile (unter ICS deutlich schneller und komfortabler als der Stockbrowser)
    ES Datei Explorer und MX Video Player (zum Streamen und Browsen im Lan)
    Remote for Itunes (obviously ;))
    TeamSpeak for Android
    Wifi Analyzer

    @Blaui111
    Lohnt sich der Umstieg vom MX auf den BS Player? Bin mit dem mx eigentlich echt zufrieden
     
  7. awoken_eyes, 12.01.2012 #7
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011

    Funktioniert bei dir Teamspeak echt ? Bei mir nicht ;/
     
  8. NackteElfe, 12.01.2012 #8
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ja, sowohl auf meinem Desire Z als auch auf dem Tablet. Was funktioniert denn nicht? Hast du vielleicht push to talk noch an?
    Wann hast Du das letzte Mal probiert? Vor so 4 Monaten ging es bei mir auch noch nicht.
     
  9. awoken_eyes, 12.01.2012 #9
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011


    ne funszt echt.. krass das letze mal woch hmm 6-7 wochen probiert. jetzt nur noch eigenen teamspeakserver erstellen :)

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  10. Hody, 13.01.2012 #10
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Habe mal eine Frage auf meinem S2 kann ich ganz easy via DBText Editor zeilen markieren und kopieren, warum geht das auf dem Prime nicht? Wie markiert man Text und kopiert ihn oder brauche ich dafür eine extra App?
     
  11. delpiero223, 13.01.2012 #11
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Doppeltippen, beim S2 musst du doch einfach länger auf den Text tippen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  12. Janne, 15.01.2012 #12
    Janne

    Janne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Kurze Frage, die hier wahrscheinlich am besten reinpasst: Weiß jemand, ob man die Amazon App auf's Prime bekommt? Offiziell, sprich im Market finde ich sie nämlich nicht.
     
  13. delpiero223, 15.01.2012 #13
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Da gibt es sie auch garnicht, musst die apk bei Amazon laden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  14. Janne, 15.01.2012 #14
    Janne

    Janne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Die Idee hatte ich auch schon, allerdings geht das nicht. Es gibt zwar eine ShoppingApp Seite bei amazon.de, die verweist aber nur auf den Market. Einen direkten Download kann ich da nicht finden.
     
  15. gravfreak, 15.01.2012 #15
    gravfreak

    gravfreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.08.2011
  16. Janne, 15.01.2012 #16
    Janne

    Janne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Oneplus 3
  17. gravfreak, 15.01.2012 #17
    gravfreak

    gravfreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.08.2011
  18. blaui111, 15.01.2012 #18
    blaui111

    blaui111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Noe....isse nich
     
  19. Hody, 15.01.2012 #19
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das mit dem Kopieren hatte ich nicht kapiert weil statt einem Kontextmenü das Ganze oben erscheint - geht natürlich.

    Lustig ist auch das man z.B. die Lufthansa App nicht aufs Prime laden kann - warum sollte das bitte nicht gehen?
     
  20. DOW

    DOW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Also die schlechte Kompatibilität (wer auch immer die verursacht) geht mir tierisch auf den Keks. Egal ob Spiele (besonders Gameloft) oder triviale Apps wie die Amazon App, etliche Sachen funktionieren nicht bzw. werden nicht angeboten. Das Prime ist ein tolles Gerät, aber zur Zeit empfehle ich Freunden eher das Iconia als das Prime. Hoffentlich tut sich da bald was (vieleicht mit ICS).
     

Diese Seite empfehlen