Eure Apps - Interessantes, Neues, Nützliches

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von koho, 19.04.2012.

  1. koho, 19.04.2012 #1
    koho

    koho Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,731
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  2. koho, 20.04.2012 #2
    koho

    koho Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,731
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. jonny-007, 21.04.2012 #3
    jonny-007

    jonny-007 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
  4. koho, 21.04.2012 #4
    koho

    koho Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,731
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  5. jonny-007, 21.04.2012 #5
    jonny-007

    jonny-007 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Schon mal Danke.
    Aber gibt es das schon zum Download?
    Habe im Markt nix gefunden.

    Jonny
     
  6. manuel, 21.04.2012 #6
    manuel

    manuel Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Hier soll es doch um Apps gehen, oder?
    Wenn ihr hier nur einen Link zu Designideen postet, dann ist das ja keine App und somit kann ich die nicht auf meinem Gerät installieren. Deswegen bitte hier nur interessante Apps posten die auch in Google Play (o.ä.) zu finden sind. Nur so bringt es uns etwas.
    Ansonsten bei interessanten Ideen bitte einen eigenen Thread öffnen.
     
  7. Calypso2012, 21.04.2012 #7
    Calypso2012

    Calypso2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.03.2012
    TV Spielfilm HD (Achtung muss die HDVersion sein).

    Würde mich ueber weitere Empfehlungen, insbesondere fürs Tablet optimierte Apps freuen.
     
  8. Robbie48, 22.04.2012 #8
    Robbie48

    Robbie48 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Auch wenn keiner diese Zeitung liest. Es gibt eine Bild HD-App speziell für Tablets. Sieht gut aus. Auch wenn heute keine neue Zeitung eingestellt wurde.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das die App kostenfrei bleibt.

    Gruß

    Robbie
     
  9. Starcruiser, 22.04.2012 #9
    Starcruiser

    Starcruiser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.12.2011
  10. Spinnenbein, 22.04.2012 #10
    Spinnenbein

    Spinnenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Apps die ich nicht missen will sind folgende

    2X Client RDP - Bester RDP Client für Android. Steuer damit Rechner und Server remote

    Adobe Flash - Erklärt sich von selbst

    AirPush Detector - Sucht nach Werver, Spy und Schadsoftware. Absolutes muss!!

    Astro File Manager Pro - Demoversion bereits vorinstalliert, Upgrade auf Pro lohnt sich

    Dolphin for Pad - Bester Webbrowser (Tablet Version des Dolphin HD Browsers), schneller als der Chrome und mit vielen Funktionen. Vor allem Funktioniert hier der Desktopmodus

    Elixir 2 - Resourcen des Tablets per Widgets auf einem Blick erstellen

    ezPDF Reader - Bester und schönster PDF Reader

    TuneIn Radio - Bestes Radiotool mit Favoriten und und und

    WiFi Toggle Widget - Kleines aber feines Tool um per Widget auf dem Desktop WLAN an und aus zu schalten

    Wol Wake on Lan Wan - Tool um seine Geräte im Netzwerk per Wake on Lan aufzuwecken. Ein muss wenn man seine NAS oder PC aufwecken will

    ZombieBooth - Geniales Spielzeug. Man macht ein Foto von einem Freund und das Programm macht aus dem Foto einen Beweglichen Zombie. Das beste, es wird auch gleich ein Bild des Freundes als Zombie gespeichert und man kann das in seine Kontakte einbinden. Muss immer lachen wenn ich die Bilder sehe :w00t00:
     
    koho bedankt sich.
  11. Starcruiser, 22.04.2012 #11
    Starcruiser

    Starcruiser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.12.2011
  12. Spinnenbein, 22.04.2012 #12
    Spinnenbein

    Spinnenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hatte ich immer auf dem A500 benutzt bis ich den Astro gefunden habe. Der ist dann nochmal um einiges besser und schöner.
     
  13. experto, 22.04.2012 #13
    experto

    experto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Ih benutze den Total Commander am PC und Mobil. Fur die mobile Version gibts FTP und Netzwerk Plugins.
     
  14. RLion, 23.04.2012 #14
    RLion

    RLion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo bin neu was Tablets angeht. Was könnt ihr zum Thema Sicherheit empfehlen? Brauch ich auf dem Tablet Antivirus-Apps und ähnliches und welche empfehlt ihr?
    Danke.
     
  15. Spinnenbein, 23.04.2012 #15
    Spinnenbein

    Spinnenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Auf dem A510 wird doch schon McAfee Anti Virus mitgeliefert. Einfach das Dat File abrufen und gut ist.
     
  16. experto, 24.04.2012 #16
    experto

    experto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Ist zwar keine App sondern ein Launcher bin aber total begeistert vom Apex-Launcher. Man sollte root- Rechte haben damit er 100%ig funktioniert. Geht aber auch eingeschränkt ohne.
     
  17. ChR6s, 24.04.2012 #17
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    :mellow:

    Diskussionen, Erfahrungsberichte und Zubehör zum Tab finde ich vollkommen in Ordnung, ein Homescreen-Thread ist mMn hart an der Grenze, aber eine App-Diskussion benötigt man doch wirklich nicht noch.
    Dafür haben wir gerätunabhängige Foren. Straight über HTC -> Google Android OS auf Android-Hilfe.de

    ;)
     
  18. Spinnenbein, 24.04.2012 #18
    Spinnenbein

    Spinnenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich finde das gar nicht so schlecht. Ich bewege mich nur in dem Unterforum A510 und davor A500 weil ich diese Geräte habe.

    Der ganze Handykram interessiert mich persönlich gar nicht und dort schau ich auch gar nicht rein. Mein Bookmark linkt direkt auf das Unterforum und in den anderen Foren war ich noch nie.
     
  19. experto, 24.04.2012 #19
    experto

    experto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.04.2012
    könnte im anderen Forum evtl. auch problematisch werden wegen Inkompatibilität des Tegra3
     
  20. ChR6s, 24.04.2012 #20
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012

    Das erste, was ich in meiner Lehre gelernt habe und in allen Fachbüchern lese ist: Redundanz vermeiden. :rolleyes2:

    Wenn wir hier jedes mal pro Unterforum einen Thread aufmachen würden, bzgl. Apps, hätten wir jede App mind. 100x in diesem Forum vermerkt. :glare:

    Kostet Zeit beim Suchen, kostet Geld, weil dementsprechend mehr Traffic und Platz verballert wird und aussehen tut es auch nicht.

    Zu inkompatibilitäten: Es gibt keine A510-Apps. Es gibt Apps, die für ein Smartphone optimiert wurden, es gibt Apps, die für Tablets optimiert wurden. Nvidia kommt auf die Idee und verschlimmbessert einige Spiele für den Tegra2 - dies ist dann inkompatibel zu anderen Prozessoren, aber bisher wurde immer darauf hingewiesen. Wüsste nicht, was dagegen spräche, würde man in dem entsprechenden Post hinterschreiben, dass es dann eben nicht zum T2 sondern zum T3 in/kompatibel oder optimiert ist.

    Wenn Presseonkel hier vorbei schneit wird er den Thread wohl schließen. Lassen wir uns überraschen. =)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen