Eure Apps - Interessantes, Neues, Nützliches

Das stimmt schon, aber das Forum ist eh sowas von unübersichtlich das ich mich auf dieses beschränke. Traffic und Speicherplatz sind heute aber keine Argumente mehr da das nichts mehr kostet.

Bisher habe ich meine Apps aber alle im Market gefunden und probiert. Für Neulinge kann so ein Thema aber gut sein.
 
Die Erde leidet eh, also lass mich meine Autoreifen verbrennen...

:)

Wie du vielleicht weist, wurde vor kurzem Aufgestockt... also scheint Platz auch in der heutigen Zeit begrenzt zu sein...


Und von einem, der nur in diesem Forum ist, hören zu müssen, dass es ohnehin unübersichtlich ist, ist wirklich nicht schlecht

@ Koho
Wir werden sehen, was der Moderator sagen wird, wenn er hier mal vorbeischaut. Vielleicht sehe ich es auch zu eng?! wer weiß =D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs, wollte keinen unnützen Thread eröffnen :blushing: Ich dachte daß es vll einfacher sei über Apps zu schreiben als den mittlerweile ellenlangen Erfahrungsthread durchsuchen zu müssen.
Wenn der Thread geschlossen wird ist es halt so.
 
ChR6s schrieb:
Und von einem, der nur in diesem Forum ist, hören zu müssen, dass es ohnehin unübersichtlich ist, ist wirklich nicht schlecht

Dafür muss ich nur auf die Hauptseite gehen und schon sieht man wie überfüllt alles ist. :scared:
 
Hab gerade festgestellt das auch ein Testabo für Eurosport.player bis zum 13.08.2012 gratis dabei ist, mit der man Eurosport 1+2 live und in guter Qualität sehen kann.
Das ist ja eine nette Überraschung, danke Acer.
 
was gibts denn noch für gute, kostenlose, Dateimanager? Außerdem ne Art VLC Player, also wo ich auch externe Untertitel z.B. einbinden kann (also als .sub oder .srt...) und zuletzt gibts noch nen Texteditor (ala Notepad++), womit man dann auch z.B. quellcode auf dem Tab lesbar machen kann? (erstes Tablet!) Danke!
 
Yasch schrieb:
was gibts denn noch für gute, kostenlose, Dateimanager?

Ich benutze den ES Datei Explorer. Vielseitig einsetzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Yasch
Yasch schrieb:
was gibts denn noch für gute, kostenlose, Dateimanager? Außerdem ne Art VLC Player, also wo ich auch externe Untertitel z.B. einbinden kann (also als .sub oder .srt...) und zuletzt gibts noch nen Texteditor (ala Notepad++), womit man dann auch z.B. quellcode auf dem Tab lesbar machen kann? (erstes Tablet!) Danke!

Warum nutzt du nicht Onboardmittel?

Beim Acer ist der beste Dateimanager schon dabei, der Astro, also warum noch was anderes installieren? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Yasch
Außerdem ne Art VLC Player, also wo ich auch externe Untertitel z.B. einbinden kann (also als .sub oder .srt...)

das würd mich auch interessieren...
 
Wie wäre es denn mit dem VLC Player :razz:
 
...gibt es denn ein vlc-player? finde in playstore nur stream und remote geschichten
 
Spinnenbein schrieb:
Warum nutzt du nicht Onboardmittel?

Beim Acer ist der beste Dateimanager schon dabei, der Astro, also warum noch was anderes installieren? :thumbsup:
Weil einem ein Dateimanager evtl. nicht gefällt?

Ich möchte seit dem Rootexplorer keinen anderen mehr haben. Der ES-Datei-Explorer ist auf meinem Handy nur noch, weil ich zu faul bin, ihn zu deinstallieren.


@ Yasch und alle, die immernoch der Meinung sind, dass dieser Thread eine Daseinsberechtigung hat:

https://www.android-hilfe.de/forum/...text-editor-mit-syntax-highlighting.1169.html

gefunden über die Suche. (Dafür müsst ihr nichtmal aus diesem Unterforum raus ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yasch
Spinnenbein schrieb:
Wie wäre es denn mit dem VLC Player :razz:

und wo gibts nen dl? auf xda hat er wohl nur Tegra 2 support und vom vlc Team selbst gibts nix offizielles...
 
Yasch schrieb:
und wo gibts nen dl? auf xda hat er wohl nur Tegra 2 support und vom vlc Team selbst gibts nix offizielles...

Vor einen Jahr hatte ich den mal auf dem A500 installiert, das es den gar nciht mehr gibt war mir auch neu.

Probiere mal den MX Player, der sollte auch Subs können, nutze meine Tablets nicht zum Filme schauen, höchstens um mal kurz ein Youtube Video zu schauen wenn ich in einem Spiel nicht weiter komme das ich auf der Xbox spiele :tongue:
 
Hallo,

ich suche die Möglichkeit beim Dolphin Browser für Pad die beiden Lesezeichen Ordner "Bookmarks bar und other Bookmarks" zu löschen.

Weiß da eventuell jemand Rot?

Wäre super.

Jonny
 
Bin mir da nicht sicher aber hast du es mal mit der Funktion Alles Löschen probiert? (Dolphin Starten, unten neben den Android Hometasten auf Einstellungen, dann auf Mehr und dann unter Lesezeichen und dann rechts oben die Funktion Alles löschen, da kann man auch Ordner anlegen)

Mach aber vorher mit Bookmark 2 SD eine Sicherung von deinem Bookmarks. Kann sein das er mit der Funktion alles löscht oder auch nur die Bookmarks und die Ordner behält. Musst du mal probieren, ich habe meine Bookmarks alle im Stammordner und nutze die anderen beiden erst gar nicht.
 
Spinnenbein schrieb:
Bin mir da nicht sicher aber hast du es mal mit der Funktion Alles Löschen probiert? (Dolphin Starten, unten neben den Android Hometasten auf Einstellungen, dann auf Mehr und dann unter Lesezeichen und dann rechts oben die Funktion Alles löschen, da kann man auch Ordner anlegen)

Mach aber vorher mit Bookmark 2 SD eine Sicherung von deinem Bookmarks. Kann sein das er mit der Funktion alles löscht oder auch nur die Bookmarks und die Ordner behält. Musst du mal probieren, ich habe meine Bookmarks alle im Stammordner und nutze die anderen beiden erst gar nicht.

habe ich probiert.
die Order werden dabei nicht gelöscht.
aber danke für deine Mühe.
 
Dann sind die wohl Fix :sad:
 
koho schrieb:
Sorry Jungs, wollte keinen unnützen Thread eröffnen :blushing: Ich dachte daß es vll einfacher sei über Apps zu schreiben als den mittlerweile ellenlangen Erfahrungsthread durchsuchen zu müssen.
Wenn der Thread geschlossen wird ist es halt so.

Ich finde den Thread gar nicht unnütz.Immerhin sind die meisten Apps noch nicht Tegra 3 kompitabel und da ist gut zu wissen welche Apps auf dem Acer a510 laufen.Da bringt mir der generelle Apps Thread nicht viel..
Also..gut gemacht Koho :thumbup:

B2T:

Hier mal eine Liste der von mir getesten Apps.Gestern abend war noch ein Freund bei mir der auf seinem Acer A500 einige Gamleoft Games hatt.Wir haben also die Versionen genommen die mit dem A500 kompitabel sind.

GAMELOFT Games:
ASPHALT 6 HD: Gerät nicht kompitabel
ASPHALT 6: Download erfolgreich/Spielabsturz meist nach 5min
9mm: Gerät nicht kompitabel
Hero of Sparta: Downnload erfolgreich/Spielabsturz meist nach 5-10min
Modern Combat3:Gerät nicht kompitabel
Nova2HD :Gerät nicht kompitabel
NOVA 2 :wnload erfolgreich/Spielabsturz meist nach 5-10min

EA Sports:
DEAD SPACE: Lässt sich nur im Hochformat spielen :cursing::cursing:F
IFA12: Lässt sich nicht starten

Andere Spiele:
Gnar Bikes Trial: Läuft!
TrialX2: Läuft!
Shine Runner: Läuft!
SummitX: Läuft!

Andere Apps:
Mort Musicplayer: Läuft!
Ultimate Tabs: Läuft! (Ein Tool für Musiker bzw Gitarristen)
gstrings+: Läüft nicht richtig (Ein Tool für Musiker bzw Gitarristen)
Tunein Radio pro: Läuft!

Ich werde die Liste noch erweitern.Ich könnte auch vielleicht noch probieren Gameloft Versionen,die ich für mein Galaxy S und das Galaxy Tab 10.1 gekauft habe,auf dem a510 zu installieren.Aber ich gehe mal stark davon aus das die nicht kompitabel sind.

Eine andere Möglichkeit die Gameloft Games alle richtig zum laufen zu bekommen,ist im Tablet selbst den Namen des Gerätes zu ändern.Ich weiß dass so einige User Games zum laufen bekommen haben,die vorher nicht funktioniert haben.Ich glaube hier im Forum gibt es auch irgendwo eine Anleitung dazu...


EDIT NR.1:
Erfreulicher Nachricht an alle Zocker:
Das Gameloft Spiel "Spiderman Total Mayhem" läuft 1A und flüssig auf dem A510 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spyro61

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.938
darkwingduck01
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.287
Hagerty
H
W
Antworten
3
Aufrufe
6.742
dondennis
D
Zurück
Oben Unten