Eure Apps - Interessantes, Neues, Nützliches

direkt wenn ich eine pdf aus Astro mit dem ez öffnen will.
 
Ich hab's eben nochmal getestet - funktioniert bei mir aus Astro, dem ES Datei Explorer und auch aus ezPDF selbst ohne Probleme?!

Hast du mal versucht, zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Hat bei mir zumindest meine anfänglichen Probleme mit dem "Windfinder" behoben.
 
Ich habe gerade mal die App Splashtop THD ausprobiert. Super Remote Desktop. :) war mir bis vorhin gar nicht aufgefallen das die überhaupt installiert ist.:D
 
bei mir ist kein splashtop installiert...
 
Ich verwende den Repligo Reader & bin damit zufrieden. Schnellerer Seitenaufbau als mit Adobe & er hat auch einen guten Test in der aktuellen c't bekommen. Praktisch ist die Seitenwahl per Lautstärketaste. Z. Zt. für 1,53 € statt 3,99 €.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
pipip schrieb:
bei mir ist kein splashtop installiert...

Hm, kam das vll mit dem Update dazu? Ich bin mir auf jeden fall nicht bewusst das "aus Versehen" für 7,58€ gekauft zu haben^^
 
Nully schrieb:
App-Tipps:
SwiftKey 3 Beta 2 für Tablets
vip.swiftkey.net/sk3tabletbeta
Läuft bisher problemlos.
Distro, kostenloses Magazin für Tablets von den Engadget Machern.
Aktuelle Ausgabe mit einem ausführlichen A510-Test!
https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5hb2wubW9iaWxlLmVuZ2FkZ2V0LndlZWtseSJd

Sagt mal läuft bei euch swiftkey richtig? Also wenn ich im Polaris office tippen macht mir die Tastatur belegung zu schaffem, sind dann entweder falsche buchstaben, die ich eingebe oder die tastut reagiert gar nicht auf die eingabe, habt ihrs mal auch getestet?
 
Welches swiftkey? Die Tablet Variante? Läuft bei mir ohne Probleme. Keine Tippfehler keine abstürze.
 
Na genau, die oben aufgeführte Tabletversion, funktioniert so weit überall nur nicht im Polarisoffice, das machts faxen...aber nicht abstürzen, nur wird immer mal der eine, mal der andere buchstabe gedoppelt iwie immer
 
Hallo

Weiss jemand wie ich für die Standard Musik app ..."play music " alle Album Cover nachladen kann? Ich habe diverse album art grabber ausprobiert.. .die cover sind scheinbar da aber das Standard app zeigt die nicht an ..oder nur ein paar. ..die apps für die album arts zeigten mir zu fast jedem album einen cover an. ..aber irgendwo ist da der Wurm drin. .

Einzeln manuell Kriege ich ja hin ...aber für Massen Daten klappt bei mir nix. .

Tipps ?

Greetz
P.S. ich habe es selber heraus gefunden. .Tipp daher für das App Album Art Grabber

http://www.phonebuff.com/2012/03/add-album-art-google-music-app-for-android/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf jeden Fall auch Splashtop empfehlen. War bei mir auch nicht vorinstalliert aber habe es durch viel Vergleicherei gefunden und bin vollauf fasziniert davon :)

Der Desktop wird auf dem Tablet flüssig angezeigt (Sogar Videos werden gut gestreamt). Steuerung ist auch super. Ab und An stürzt die Verbindung ab aber das kann auch an meinem Netz liegen. Außerdem ist die Verbindung innerhalb von Sekunden wieder aufgebaut!

Als Browser nutze ich wie so viele den Doplhin.

Auch sehr nützlich für Mathematiker und Studenten in dem Gebiet: Wolfram Alpha

Für Satellit- und ISS-Gucker kann ich SatTrack empfehlen. Holt die Daten direkt von Heavens-Above Home Page und ist sehr zuverlässig!

Dazu noch Apps wie: Wetter.com, TapaTalk, CalenGoo, TV Spielfilm, Dropbox, Adobe PDF Reader, und das Hackers Keyboard mit deutschem Layout!

Ich suche noch eine Nachrichten-App, die auf Tablets und deren Auflösung zugeschnitten ist. Die N-TV App ist sehr pixelig... Hat da jemand was?
 
Zum Thema News: Die Tagesschau-App ist sehr schön für Tablets angepasst.
 
Das ist eine gute Frage. Ich bin mir sicher, dass da noch vor 2 Wochen der Setting-Knopf eingeblendet wurde. Vielleicht ham sies durch ein Update zerschossen?!? Jedenfalls sind meine Einstellungen noch so wie ich es eingerichtet hatte... Ich werde mal etwas herumprobieren :)
 
Ich denke mal es gibt da Probleme mit der aktuellen Version auf ICS. Auf meinem Handy mit 2.3.7 kann man den Settingsknopf oben rechts anklicken :) naja, dann einfach mal abwarten :)
 
Kann jemand einen guten Launcher für's Tablet empfehlen?

Auf meinem Telefon bin ich mit dem LauncherPro ganz zufrieden, der ist aber wohl für's Tablet eher weniger geeignet?!

Ich habe mir gestern Thumb Keyboard (Phone/Tablet) installiert - nach ersten Tests große Verbesserung der Bedienung. Das Keyboard lässt einen einfachen Switch zwischen Daumenbedienung und klassicher Tastatur zu.
 
Apex Launcher, Nova Launcher, Go Launcher EX, ...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: BromBaer
Danke ... schau ich mir nachher doch gleich mal an.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich Street View nutzen kann? Habe Google Maps installiert, bin auch im Programm drin..aber weiß nicht, wie ich zu der Street View switchen kann!?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.938
darkwingduck01
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Hagerty
H
W
Antworten
3
Aufrufe
6.742
dondennis
D
Zurück
Oben Unten