1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evernote: Ladezeit der Notizen?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von macCharlie, 29.01.2011.

  1. macCharlie, 29.01.2011 #1
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo zusammen,

    Evernote, auf PC oder Mac, ist generell gut. Integration in Browser, Outlook, Desktopanwendung. In der Freeware Version nur PDF möglich.
    Nur die Androidapp,,,,,, widget ist nur schrott, hängt sich auf, ist plötzlich nicht mehr da, Notizen anzeigen, boaaaah, die Ladezeit nervt.

    Als Alternative: Springpad auf Android, schnelle Anzeige der Notizen. Gutes Widget.
    Auf dem Rechner, nur mit dem Browser. Wie ich eMails direkt aus Outlook praktikabel in meine Notizen bekommen soll, keine Ahnung. (Außer eMail speichern als Text, dann als Anhang in die Notiz)

    Wie sieht es bei euch aus mit der evernote app? Auch so lange Ladezeiten?

    Kennt jemand eine Alternative? mit Android app, Outlook Einbindung, Desktopanwendung, kurze Ladezeiten?

    (Oder suche ich hier nur die eierlegende Wollmilchsau, die es so nicht gibt?)

    Liebe Grüße,

    Charlie
     

Diese Seite empfehlen