1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evo 3D, stürzt immer wieder ab....

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Andry01, 03.03.2012.

  1. Andry01, 03.03.2012 #1
    Andry01

    Andry01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,

    das Evo3D meiner Lebensgefährtin macht seit 2 Tagen Mucken, sprich es stürtzt einfach ab und friert ein- lässt sich nur durch heraus nehmen des akkus wieder starten.Rücksetzung per menü wurde durch geführt- keine Änderung allerdings...gibts noch eine Möglichkeit da etwas zu versuchen, oder ist das definitiv ein Fall für die Garantie(ist erst knapp 4 Wochen jung)?

    Wurde bei Saturn gekauft, wie wickele ich am besten die Garantieabwicklung ab?


    Gruss

    Andy
     
  2. alano, 03.03.2012 #2
    alano

    alano Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Ich würde es komplett neu flashen, ruu findest du hier im Forum. Wenn es dann immernoch rumzickt würde ich es umtauschen. Viel Glück:thumbup:
     
  3. Andry01, 03.03.2012 #3
    Andry01

    Andry01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hmm, das Evo ist noch im Normalzustand, also nix geflasht oder ähnliches...

    Und mit Umtauschen wird wohl nix werden, die schicken das direkt ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
  4. alano, 03.03.2012 #4
    alano

    alano Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Ich meinte mit neu flashen das ganze System neu aufsetzen, des wegen ruu. Manchmal bring ein reset nix. Nimm die neuste firmware und flash Sie einmal drüber.
     
  5. dexxus, 05.03.2012 #5
    dexxus

    dexxus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ich hatte auch Freezes und Reboots als ich Juice Defender installiert hatte.
    Seitdem das wieder runter ist, ist wieder Ruhe.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  6. bmngoc, 05.03.2012 #6
    bmngoc

    bmngoc Gast

    Manchmal ist es vielleicht besser die Finger von solchen Programmen zu lassen... Ich von mir nämlich gar nicht so sicher ob die so gesund sind....

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. derRobin, 05.03.2012 #7
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Bei Saturn einfach mit dem Gerät hingehen und Fehler erklären, die schicken es dann für dich ein...

    Du kannst dich natürlich auch direkt selber an arvato wenden
     
  8. Androidator, 13.03.2012 #8
    Androidator

    Androidator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Das Problem hab ich auch, dass evo letzten Freitag erst gekauft. Die von Saturn hätten es getauscht wenn es nicht schon Kratzer gehabt hätte, aber so musste es jetzt eingeschickt werden. Ich schaffe es sogar in gorillaglas in zwei Tagen nen Kratzer zu bekommen. :thumbup:

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk
     
  9. Andry01, 13.03.2012 #9
    Andry01

    Andry01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hmm, meins war bzw. ist im Neuzustand- die hatten aber gar keins mehr da zum direkten Tauschen.....eingeschickt am vorletzten Montag, gestern wieder bekommen.Ergebnis: Motherboard komplett getauscht....scheinbar scheint der Fehler bereits bekannt zu sein- meine Vermutung.
     
  10. Androidator, 13.03.2012 #10
    Androidator

    Androidator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    War es jetzt eine oder zwei Wochen auf Tour? Vorletzten Montag könnte man zweifach deuten. Im Grunde ist aber auch egal, da ich mich auf dem Gerät noch nicht komplett häuslich eingerichtet hab, dank multisim und meinem treuen Defy.

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk
     
  11. Andry01, 13.03.2012 #11
    Andry01

    Andry01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    1 Woche unterwegs gewesen.
     
  12. to1son, 18.03.2012 #12
    to1son

    to1son Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.06.2010
    ging ja ganz flott...
     
  13. Bane, 03.04.2013 #13
    Bane

    Bane Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Habe auch das Problem aber keine Garantie mehr und eine costumrom drauf.
    Das Problem trat aber auch mit der Stock auf.
    Was meint ihr kann ich da noch machen ?
     
  14. TSC Yoda, 03.04.2013 #14
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,412
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Dann musst Du die Reparatur bezahlen.

    Das kostet Dich zwar - grob geschätzt - 100...150 Euro, aber ein neues Evo ist eigentlich nicht mehr zu bekommen und ein gebrauchtes Gerät würde ich nicht mehr kaufen...



    Gruß
    Markus
     
  15. derRobin, 03.04.2013 #15
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Das Evo gibts erst seit doch erst seit August 2011 bei uns, der Gewährleistungszeitraum kann also noch nicht abgelaufen sein...
     
  16. TSC Yoda, 03.04.2013 #16
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,412
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Evtl. gebraucht ohne Originalrechnung gekauft, dann haste nur ein halbes Jahr...sagen zumindest die An- und Verkäufer...
     
  17. dexxus, 04.04.2013 #17
    dexxus

    dexxus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Wichtig ist es zu prüfen ob die Freezes nicht doch von einer App kommen.
    Ich hab schon mal Ärger durch den avast Antivir gehabt, der sich zu der Zeit weder mit dem Original noch mit einem Custom-Rom vertragen hat.
     
  18. silentsnoop, 15.04.2013 #18
    silentsnoop

    silentsnoop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2013
    ich hab hier ein evo 3d gekauft mit der reparatur rechnung von mediamarkt im märz 2013 mit getauschtem motherboard

    wart ma ab wenn ich dich in die finger krieg die adresse habe ich breits von ebay erhalten
     
  19. derRobin, 15.04.2013 #19
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    was ist denn dein problem?
     
  20. derRobin, 15.04.2013 #20
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Das tut mir Leid für dich, jedoch gehört das weder in diesen Thread, noch wird dir hier einer helfen können....
     

Diese Seite empfehlen