1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EVO 4g zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Halo, 11.11.2011.

  1. Halo, 11.11.2011 #1
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hy! :)

    Habe einen neuen Thread aufgemacht da ich unter "evo 4g" in der Suchleiste GARNICHTS gefunden habe...

    Wenn ich diesen Artikel kaufe:
    HTC EVO Parts Phone (no motherboard) 2V6A Part# on LCD | eBay

    habe mich schon erkundigt dass in ein normales Motherboard garkeine Simkarte reingeht, oder doch?
    wenn ja, wo gibts das zu kaufen?

    und welche Teile brauche ich sonst noch?

    Gruß!
     
  2. TimeTurn, 11.11.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich würde da eher die Finger von lassen, das sieht nach viel Bastelei aus. Ohne Mainboard bringt einem das ja auch nicht viel.

    Die Frage ist auch, ob das EVO 4G in Europa überhaupt funzt - wenn es nur CDMA (weis ich nicht ob dem so ist - das US-Gegenstück zu GSM) und LTE unterstützt, haste verloren.
     
  3. Halo, 11.11.2011 #3
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    ok, danke
     

Diese Seite empfehlen