EVO 4g zusammenbauen

H

Halo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hy! :)

Habe einen neuen Thread aufgemacht da ich unter "evo 4g" in der Suchleiste GARNICHTS gefunden habe...

Wenn ich diesen Artikel kaufe:
HTC EVO Parts Phone (no motherboard) 2V6A Part# on LCD | eBay

habe mich schon erkundigt dass in ein normales Motherboard garkeine Simkarte reingeht, oder doch?
wenn ja, wo gibts das zu kaufen?

und welche Teile brauche ich sonst noch?

Gruß!
 
Ich würde da eher die Finger von lassen, das sieht nach viel Bastelei aus. Ohne Mainboard bringt einem das ja auch nicht viel.

Die Frage ist auch, ob das EVO 4G in Europa überhaupt funzt - wenn es nur CDMA (weis ich nicht ob dem so ist - das US-Gegenstück zu GSM) und LTE unterstützt, haste verloren.
 
ok, danke
 

Ähnliche Themen

kos
Antworten
0
Aufrufe
2.144
kos
kos
K
  • karizmatik
Antworten
2
Aufrufe
3.101
AtillaArcher
A
M
  • mfeske
Antworten
1
Aufrufe
1.850
vaha
V
Zurück
Oben Unten