1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Excel Dateien bearbeiten mit Farben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von androidtussi, 02.03.2012.

  1. androidtussi, 02.03.2012 #1
    androidtussi

    androidtussi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo!

    Leider konnte ich bisher keine Antwort auf meine Frage googlen, deshalb frage ich Euch mal hier in der Hoffnung auf Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach einer App wie (Google Docs) mit der ich Excel Dateien bearbeiten kann. Bisher habe ich die Google Docs App, die ich zwar bearbeiten kann, aber es ist mir nicht möglich die einzelnen Spalten zu färben.
    Diese Funktion ist aber sehr wichtig für mein Vorhaben und ich wäre auch bereit für eine App zu zahlen, die das kann.
    Es wäre gut, wenn die Bearbeitungsfunktionen zumindest fast identisch sind mit excel selbst.
    Außerdem ist es wichtig, dass ich sie in Google als Dokument nutzen kann.
    Mein Handy ist das Samsung Galaxy S2.

    Ich hoffe, jemand weiss eine Antwort, denn im Internet fand ich zwar viele Vorschläge für Apps die das Tabellen - Bearbeiten zulassen. Aber die Info ob man Farben einsetzen kann fehlte bis jetzt.

    Danke im Voraus,

    die Androidtussi
     

Diese Seite empfehlen