1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Excel Tabelle verdeckt beim Übertragen auf Galaxy

Dieses Thema im Forum "Office Apps" wurde erstellt von baef, 07.02.2012.

  1. baef, 07.02.2012 #1
    baef

    baef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,

    wenn ich mir eine Excell Datei von meinem Notebook auf das via USB Kabel verbundene Galaxy Tab 10.1 kopiere wird diese immer so komisch verdeckt (Siehe Screenshopt) angezeigt.....:sneaky:
    Wenn ich dann diese "Abdeckung" markiere und lösche, kommen darunter die eigentlichen Tabellenfelder mit den Daten zum vorschein.

    Woran liegt das, wie kann ich das abschalten, denn es ist nicht unerheblich viel Aufwand....:confused:

    Besten Dank schon für eure Hilfe

    Baef
     

    Anhänge:

  2. mizch, 07.02.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das dürfte ein Problem von Polaris Office sein. Generell kannst Du nicht davon ausgehen, dass jede komplexere Tabelle auch von einem Office-Paket auf Android korrekt dargestellt werden kann. Dazu ist Excel einfach zu umfangreich, das lässt sich in einer App nicht unterbringen. Aber vielleicht kann es ein anderes Office-Paket besser darstellen, es käme auf einen Versuch an.
     

Diese Seite empfehlen