Suche Etablierte Excel, Word Datei öffnen App?

W

wikkinger

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Auf unseren Samsung Handys scheinen nach Office365 App, auch die aus Google oder Galaxy Store nach installieren Microsoft Einzel Apps Excel, Word jetzt leider einen Account zu verlangen.

Gibt es nun bitte im Forum etablierte Empfehlungen womit man selten, schnell mal Excel, Word Dateien am Handy betrachten kann? Ich wäre schon mit reinem zuverlässigen Öffnen der Dateien zufrieden, also ohne Bearbeiten Funktion?

In den ersten paar Themen die ich hier dazu so gesehen habe, wurde eher nur so die erstbeste Suchtreffer, wie zweifelhafte Office Apps auch China von unbekannten Entwicklern, gepostet.
Oder Office Apps die so mit Werbung voll geknallt sind das unsere DAUs sich vorlauter Werbung nicht in der App zurecht finden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
SoftMaker Office Apps was ist damit, die sind doch auch eine lokale Firma. Deren Apps sind doch auch gratis ohne Abo nutzbar?
Oder funktionieren die Apps schlecht, in ein paar aktuellen Playstore Bewertungen der App PlanMaker beklagen sich Leute das sie keine Excel .xslx mehr öffnen können?
 
@wikkinger Ja, gratis, kein Abo.

Ich kann problemlos .xls und .xlsx öffnen und bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
427
DOT2010
DOT2010
M
  • micky001
Antworten
2
Aufrufe
118
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
673
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten