Android MS Word und Excel schließen nach 1 Sekunde. Waren auch in "Sicherer Ordner" installiert

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GGM

Neues Mitglied
0
Android MS Word und Excel schließen nach 1 Sekunde. Waren auch in "Sicherer Ordner" installiert. Wird MS Word und Excel erneut in "Sicherer Ordner" installiert ist Öffnen möglich nach Einloggen in "Sicherer Ordner". Alle MS Word und Excel deinstallieren und Neustart => DANN Android MS Word und Excel normal Installation => Android MS Word und Excel nicht zu öffnen (nur kurzes Aufblinken). Irgendwo ist trotz Deinstallationen das Passwort für den "Sicherer Ordner" einzementiert. Kopiere ich Word und Excel vom "Sicherer Ordner" in die normale App-Übersicht lässt sich Word und Excel starten ABER NUR mit Passwort-Eingabe vom "Sicherer Ordner". WIE BEKOMME ICH DAS PASSWORT RAUS ohne Handy-Total-Reset ???

PS:
Es dürfte sich um ein Microsoft Office Mobile Apps Problem handeln oder ein Fehler der Android System-UI, da die Microsoft Office Mobile App bei DE-Installation das Passwort nicht aus dem System entfernt. Vielleicht gibt es auch eine CLEANER-App die Reste im Android entfernt für eine erneute saubere Microsoft Office Mobile Apps Installation?

GGM schrieb:
ABER NUR mit Passwort-Eingabe vom "Sicherer Ordner". WIE BEKOMME ICH DAS PASSWORT RAUS ohne Handy-Total-Reset ???
Du kannst in den Einstellungen den Sicheren Ordner deaktivieren, dann verschwindet das Passwort (und natürlich auch die Inhalte).