Android App(s) für Word und Excel

S

SERGE4NT

Stammgast
184
Suche Kostenlose, Werbefreie, Trackerfreie App um Word und Excel zu lesen/bearbeiten.
Cloud wird nicht benötigt. Gibts da was, könnt ihr was empfehlen?
 
Ja, Collabora ist etwas langsam und kann auch noch pdf lesen. Meist brauche ich es nur zum lesen, bearbeiten eher selten.
Ich schaue mir die Softmaker Apps mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Collabora startet und schließt sich langsamer, aber lässt sich flüssiger scrollen als Softmaker. Softmaker verbraucht halb soviel Speicherplatz, dafür kann Collabora auch mit PDFs.

Werde jetzt erstmal bei Softmaker bleiben, einfach weil weniger Speicherplatz und PDF schon durch Mixplorer abgedeckt ist.
 

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
164
DOT2010
DOT2010
M
  • micky001
Antworten
2
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
369
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten