Excel Werte in HTML Datei übergeben, möglich?

B

bbsinvent

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Und zwar geht es darum, dass ich ein webview mit Spinner in meiner app habe und die HTML liegt auf dem Server. Und habe mir überlegt solch eine vervollständigen der Daten exakter und schneller zu machen um die html auf dem neusten Stand zu halten.
Ost es daher eventuell möglich aus einer Excel Datei die Werte in ein HTML Dokument übergeben?
Bsp: Sachbearbeiter im büro, ändert Werte in Excel, welche darauf in HTML überschrieben werden.
Hab nix gescheites auf Google gefunden.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du gehst auf speichern unter(in exel) und wählst als format html?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
549
DOT2010
DOT2010
R
  • RalfKahl
Antworten
10
Aufrufe
306
RalfKahl
R
5
Antworten
22
Aufrufe
1.423
590239
5
Zurück
Oben Unten