1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jonny187, 09.10.2011 #1
    jonny187

    jonny187 Threadstarter Gast

    Hi meine ARC freunde :),

    mal gucken ob mir jemand helfen kann, bin in google nach 2 stunden immer noch nicht fündig geworden :cursing:...

    also.,.
    hab mein hotmail konto mit "exchange active snyc" snychronisiert.
    Klappt alles prima.
    Nur tauchen die termine des 2ten Hotmail-Kalenders nicht auf...

    Kann mir das einer erklären?
     
  2. matrixpro, 09.10.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hym habe zwar nicht so den plan von active sync, aber kann ja sein das das ding nur 1 konto vollständingt sync. kann. oder aber du must bei beiden konten das einzeln durchführen.. weil 1 konto kann ja nur activ sein zur zeit oder verstehe ich das falsch?
     
  3. jonny187, 10.10.2011 #3
    jonny187

    jonny187 Threadstarter Gast

    Danke für die Antwort...

    also man kann ein Exchange Konto einrichten, wodurch man auch den Kalender syncen kann. Das Google Konto hat ja auch mehrere Kalender, das wäre der Eigene und dann noch z.B der mit den Wochentagen usw.

    Nur das Problem ist, dass wenn ich im Exchange Konto mehrere Kalender hab, nur eines im Handy angezweigt wird bzw. synchronisiert wird. :confused2:
     

Diese Seite empfehlen