Exchange im Arc nur mit Moxier möglich

B

balduin

Neues Mitglied
0
Hallo

Würde gerne das interne mailprogramm für meienn Xchange-Account nutzen.
Leider findet er keinen Server.
Mit den selben Einstellungen funktioniert allerdings Moxier auf dem Arc, und auch die Exchange-Funktion auf dem Nokia C6.....also wird es nicht an den Einstellungen liegen. Kennt jemand das Problem?


Den am Moxier stört mich, das ich nicht über die normale Kontakte-Funktion vom Arc direkt ins Moxier einen Kontakt eingeben kann. Da kann ich nur Gmail und Telefonkontakt angeben. Und keines dieser beiden Konten synchronisiert sich mit den Moxier-Kontakten, was sich im Outlook wieder schlecht macht...da fehlen die Kontakte leider.

Danke und Gruss
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten