1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Geburtstage weichen um 1nen Tag ab.

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von OberfragGER, 04.11.2010.

  1. OberfragGER, 04.11.2010 #1
    OberfragGER

    OberfragGER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hi,

    nachdem ich gestern das Exchange Postfach in den Hero importiert habe ist mir aufgefallen dass alle Exchange-Geburtagtage einen Tag zu früh drin stehen. Der Googlekalender hat aber alles richtig.

    Sowohl Hero als auch Exchange Zeitzone GMT+1.

    Kann man das ändern bzw. was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Filou, 13.11.2010 #2
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    für die Geburtstage nutze ich das App EboBirthday und bin sehr zufrieden, man wird auch separat erinnert wenn ein Geburtstag ansteht
     
  3. schmarti, 13.11.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe genau das gleiche Problem. In Touchdown (Exchange) sind die Geburtstage einen Tag zu früh, im Googlekalender stimmen sie aber.
     
  4. OberfragGER, 18.11.2010 #4
    OberfragGER

    OberfragGER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    HTC hat geantwortet dass Sie keine Antwort dafür haben!

    Empfehlung war -Konto löschen und neu einrichten.
     

Diese Seite empfehlen