Exchange Geburtstage weichen um 1nen Tag ab.

O

OberfragGER

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich gestern das Exchange Postfach in den Hero importiert habe ist mir aufgefallen dass alle Exchange-Geburtagtage einen Tag zu früh drin stehen. Der Googlekalender hat aber alles richtig.

Sowohl Hero als auch Exchange Zeitzone GMT+1.

Kann man das ändern bzw. was habe ich falsch gemacht?
 
für die Geburtstage nutze ich das App EboBirthday und bin sehr zufrieden, man wird auch separat erinnert wenn ein Geburtstag ansteht
 
Ich habe genau das gleiche Problem. In Touchdown (Exchange) sind die Geburtstage einen Tag zu früh, im Googlekalender stimmen sie aber.
 
HTC hat geantwortet dass Sie keine Antwort dafür haben!

Empfehlung war -Konto löschen und neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

T
  • thomaas
Antworten
2
Aufrufe
937
Dymond
Dymond
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.860
Juwi97
Juwi97
M
  • mcfly_98
Antworten
4
Aufrufe
1.395
han_swurst
H
Zurück
Oben Unten