Exchange Kalender

Mann sag das doch gleich :mad: :D
Probiere ich dann mal aus.
Bernd
 
joyride schrieb:
Mann sag das doch gleich :mad: :D
Probiere ich dann mal aus.
Bernd

Steht doch schon in meinem ersten Post :D
Jetzt benötige ich nur noch was für den Lockscreen. Kennst Du da was?

Christian
 
Keine 2 Fragen in einem Thread. Auch bitte Sufu im Android Apps Forum benutzen.
Danke.
 
xda-developers

Wie genau installiert man dem Exchange Kalender Fix? Das N1 moechte die Datei sofort installieren, erkennt die Datei allerdings nicht.
 
Beim Spica mit Eclair 2.1 leider ein ForceClose, gleich bei Programmstart!

EDIT: in /system/app läuft es, braucht man halt root dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche motocal.apk habt ihr denn installiert?
ich habe nur einen rapidshare-link in einem pulse-custom-rom-thread gefunden. damit bekomme ich aber direkt einen fc, bevor irgendwas angezeigt wird.
benötigt man root-rechte?
ist seitens google etwas angekündigt bzgl. exchange-kalender?
ich gehe davon aus, dass sie android verstärkt auf business-user ausrichten. (natürlich zusätzlich und nicht ausschließlich)
 
Also ich habe ja keinen Exchange Server, und auch kein Interesse daran einen aufzusetzen, aber mir ist gerade bei meinem neuen Nexus (habe meins wegen einem Hardware Problem tauschen müssen) festgestellt, dass ich Exchange Accounts hinzufügen kann.

Settings -> Accounts & sync -> Add account -> Microsoft Exchange ActiveSync

Falls das obvious ist, löscht diesen Beitrag gerne... Kenne mich mit Exchange nicht aus, aber mir ist das nur aufgefallen, da ich sicher bin dass das bei meinem "alten" N1 noch nicht vorhanden war (hatte da nur die Auswahl Facebook oder Google).
 
BennyB schrieb:
[…]
Settings -> Accounts & sync -> Add account -> Microsoft Exchange ActiveSync
[…]

Das ist richtig, aber Google hat leider auf den Kalender vergessen. Kontakte und E-Mails funktionieren. Das E-Mail Programm für Exchange ist IMHO das schlechteste, was ich jemals gesehen habe.
 
reneS schrieb:
Das ist richtig, aber Google hat leider auf den Kalender vergessen. Kontakte und E-Mails funktionieren. Das E-Mail Programm für Exchange ist IMHO das schlechteste, was ich jemals gesehen habe.


touchdown ist glaube ich ein programm welchs das kann
ist aber nicht gratis
 
informi schrieb:
touchdown ist glaube ich ein programm welchs das kann
ist aber nicht gratis

Genau, Touchdown und Moxier (beide kostenpflichtig) gibt es. Ich verwende letzteres und bin soweit auch ganz zufrieden. Mir ist es trotzdem nur unverständlich, wie man bei einem Smartphone einen dermaßen schwachen E-Mail-Client dazu geben kann.
 
Wollte noch kurz anmerken, das mir der Moxier-Support geschrieben hat, das sie gerade das Widget für Moxier-Mail reviewen.

Falls es nur um die Signalisierung einer eingegangenen Mail geht - das zeigt Moxier in der "Kopfleiste" (wie heisst das Ding eigentliche korrekt?) bereits an.
 
scimitar schrieb:
Hallo,

Ich habe zumindest für mich die Lösung gefunden. Ich benutze dieses APK:

No way to sync with Exchange calendar? WTF? - Page 14 - xda-developers

Wirklich nur corpcal.apk installieren! Dann wird der Kalender mit dem Google-Kalender syncronisiert.

So jetzt brauche ich nur noch ein Programm was EMail/Termine/SMS etc. auf dem Lockbildschirm anzeigt. Hat jemand dazu eine Idee?

Christian

Kann man sich aussuchen, mit welchem Kalender das synchronisiert wird? Ich möchte die Einträge nicht in meinem Privatkalender haben!

lg,
Roman
 
Wie ist der aktuelle Stauts bei Google, bis wann der Bug gefixt ist? D.h dass man mehr als nur die Emails und Kontakte im nativ syncen kann, mit den Exchange Servern.
 

Ähnliche Themen

S
  • stiflers-mom
Antworten
2
Aufrufe
1.134
stiflers-mom
S
A
Antworten
14
Aufrufe
8.804
r0ckster05
R
Deroculus
Antworten
7
Aufrufe
4.607
skrogmann
skrogmann
Zurück
Oben Unten