1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deroculus, 01.10.2010 #1
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    irgendwie habe ich keine möglichkeit mehr im globalen Exchange Adressbuch zu suchen???

    Kann das wer bestätigen mit FRF83?

    Oder habe ich diesmal etwas falsch konfiguriert?

    Danke, Gruß Christian

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  2. Deroculus, 01.10.2010 #2
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Keiner eine Idee wie ich das Firmenverzeichnis wieder bekomme?

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  3. Minutourus, 04.10.2010 #3
    Minutourus

    Minutourus Fortgeschrittenes Mitglied

    Erstelle mal den Exchange Account auf deinem Nexus neu.
     
  4. Deroculus, 04.10.2010 #4
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Schon gemacht aber nicht vorhanden.

    Übers Adressbuch suche komme ich nicht aufs Firmenverzeichnis.

    Über Email holt sich der Mailclient
    die Mailadresse aus dem Firmenadressbuch. Jedoch komme ich so nicht an die Telefonnummern ran.

    Gruß Christian
    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  5. skrogmann, 13.01.2011 #5
    skrogmann

    skrogmann Erfahrener Benutzer

    Hallo chti1997,

    bist Du in der Frage weitergekommen? Bin gerade vom Milestone auf das N1 umgestiegen und stehe vor dem gleichen Problem.

    Ich finde auch keine Möglichkeit auf das Firmenverzeichnis zu zugreifen, um mir die Kontaktdaten eines Firmenmitarbeiters anzeigen zu lassen.

    Exchange Konto ist eingerichtet und die Emails werden auch brav gepusht. Nur gibt es dort keinen Absprung ins Firmenverzeichnis.

    Im Milestone unter 2.1 ging das noch ohne Probleme. Hatte meines Erachtens sogar ein Icon für das Firmenverzeichnis.

    Wäre super, wenn es hierfür unter 2.2 eine Möglichkeit geben würde, die ich bis dato übersehen habe?

    Danke und Gruß
    skrogmann
     
  6. Deroculus, 13.01.2011 #6
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    skrogmann gefällt das.
  7. sputnik99, 15.01.2011 #7
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    ausserdem kann nitrodesk touchdown das, ist allerdings nicht umsonst. ich bin aber sehr zufrieden.
     
  8. skrogmann, 15.01.2011 #8
    skrogmann

    skrogmann Erfahrener Benutzer

    Danke auch für deinen Tipp. Aber das Corporate Adressbook erfüllt genau meine Bedürfnisse. Es geht mir ja nur darum, daß man von unterwegs mal schnell nach einem Kollegen schauen kann. Die App hat auch keine Werbung.

    Gruß
    Stefan
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kontakte client android zugriff auf firmenverzeichnis

    ,
  2. exchange globales adressbuch android 6.0

    ,
  3. samsungs s5 globales adressbuch

    ,
  4. s6 globales adressbuch ,
  5. android globales adressbuch durchsuchen
Du betrachtest das Thema "FRG83 Zugriff Exchange global Adressbuch" im Forum "Google Nexus One Forum",