FRG83 Zugriff Exchange global Adressbuch

Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo,

irgendwie habe ich keine möglichkeit mehr im globalen Exchange Adressbuch zu suchen???

Kann das wer bestätigen mit FRF83?

Oder habe ich diesmal etwas falsch konfiguriert?

Danke, Gruß Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Keiner eine Idee wie ich das Firmenverzeichnis wieder bekomme?

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Erstelle mal den Exchange Account auf deinem Nexus neu.
 
Schon gemacht aber nicht vorhanden.

Übers Adressbuch suche komme ich nicht aufs Firmenverzeichnis.

Über Email holt sich der Mailclient
die Mailadresse aus dem Firmenadressbuch. Jedoch komme ich so nicht an die Telefonnummern ran.

Gruß Christian
Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Hallo chti1997,

bist Du in der Frage weitergekommen? Bin gerade vom Milestone auf das N1 umgestiegen und stehe vor dem gleichen Problem.

Ich finde auch keine Möglichkeit auf das Firmenverzeichnis zu zugreifen, um mir die Kontaktdaten eines Firmenmitarbeiters anzeigen zu lassen.

Exchange Konto ist eingerichtet und die Emails werden auch brav gepusht. Nur gibt es dort keinen Absprung ins Firmenverzeichnis.

Im Milestone unter 2.1 ging das noch ohne Probleme. Hatte meines Erachtens sogar ein Icon für das Firmenverzeichnis.

Wäre super, wenn es hierfür unter 2.2 eine Möglichkeit geben würde, die ich bis dato übersehen habe?

Danke und Gruß
skrogmann
 
ausserdem kann nitrodesk touchdown das, ist allerdings nicht umsonst. ich bin aber sehr zufrieden.
 
Danke auch für deinen Tipp. Aber das Corporate Adressbook erfüllt genau meine Bedürfnisse. Es geht mir ja nur darum, daß man von unterwegs mal schnell nach einem Kollegen schauen kann. Die App hat auch keine Werbung.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

R
  • roger mexico
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
22.004
favorite
favorite
brahma
Antworten
22
Aufrufe
3.824
brahma
brahma
C
Antworten
3
Aufrufe
963
coolduke1103
C
Zurück
Oben Unten