1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dslthomas, 15.01.2011 #1
    dslthomas

    dslthomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, Moin

    ich hab nen kleines Problem mir meinem Milestone 2 und den darin enthaltenem Mailclient. Ich nutze ausschließlich mein Exchange-Konto und bisher auf meinem X1 mit WinMobile ein App was alle Telefonate in den Kalender eingetragen hat. Soetwas gibts zwar auch für Andriod (Log2Calendar) aber anscheinend hat kein Programm das Recht daten in den Exchange-Kallender einzutragen. Nehme ich händisch Einträge vor so funktioniert dies,- versucht ein App einträge zu erstellen so geht dies nicht!? Ich habe zwar root-Zugriff aber anscheinend gibts da ein Problem mit den Zugriffsrechten.

    Kennt jemand das Problem oder gar die Lösung?

    Danke und Gruß aus Hamburg
     
  2. google-loves-data, 15.01.2011 #2
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Beschreibung von "Log 2 Calendar (BETA)" sagt:

    Somit vermute ich, dass es mit M$ Exchange nicht geht, denn im Hintergrund ist das ein ganz anderes Protokoll. Also nicht unterstützt.

    Am besten setzt du dich mit dem Entwickler android@hcpl.be in Verbindung.
     

Diese Seite empfehlen