1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange - Outlook Einladung akzeptieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Wollys, 05.02.2010.

  1. Wollys, 05.02.2010 #1
    Wollys

    Wollys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hallo,

    habe seit gestern das Milestone (früher Nokia Communicator User seit Nokia 9000 :D). Bin sowas von zufrieden mit dem Ding :)

    somit bin ich noch in der Eingewöhnung.

    Nun aber zum Problem:

    Ich arbeite über die Firma mit Exchange - klappt wunderbar aber ich kann die Einladungen die ich per Email bekomme nicht akzeptieren/ablehnen und in den Firmenkalender eintragen lassen.

    Gibt es da ein Lösung?

    Anmerkung: Update 2.0.1 ist drauf.


    greetz
    Wollys
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  2. Wollys, 05.02.2010 #2
    Wollys

    Wollys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ok - habe es herausgefunden.

    Die Einladungen können per Email nicht akzeptiert/abgelehnt werden - dafür aber im Firmenkalender. Wenn man diesen "aktualisiert" sieht man den Kalendereintrag - dort kann man auch akzeptiert/abgelehnt anklicken und gleich versenden.

    Ist vllt ein wenig umständlich, da man bei der Übersicht nicht sieht ob ein Termin schon bestätigt wurde oder nicht - aber es funktioniert :D

    Da wäre meine neue Frage: gibt es ein Apps oder eine Funktion wo ich manuell Email/Kalender/Kontakte auf einmal aktuallisieren kann?

    greetz
    Wollys
     
  3. mainzb, 17.02.2010 #3
    mainzb

    mainzb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hallo Wollys,

    habe das gleiche Problem (Obwohl es bei Dir keines mehr ist).
    Bei mir tauchen im Firmenkalender die entsprechenden Einträge aber - trotz refresh - NICHT auf. Hast Du irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen?

    Nachtrag: Erst wenn ich in meinem Outlook auf die Terminanfrage - mit welchem Status auch immer - geantwortet habe, taucht der Termin im Kalender auf dem Milestone auf. Und erst dann habe ich die Möglichkeit zu- oder abzusagen. Das klappt bei Dir OHNE vorherige Maßnahmen in Outlook?

    VG,
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010

Diese Seite empfehlen