Exchange - Outlook Einladung akzeptieren

W

Wollys

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit gestern das Milestone (früher Nokia Communicator User seit Nokia 9000 :D). Bin sowas von zufrieden mit dem Ding :)

somit bin ich noch in der Eingewöhnung.

Nun aber zum Problem:

Ich arbeite über die Firma mit Exchange - klappt wunderbar aber ich kann die Einladungen die ich per Email bekomme nicht akzeptieren/ablehnen und in den Firmenkalender eintragen lassen.

Gibt es da ein Lösung?

Anmerkung: Update 2.0.1 ist drauf.


greetz
Wollys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok - habe es herausgefunden.

Die Einladungen können per Email nicht akzeptiert/abgelehnt werden - dafür aber im Firmenkalender. Wenn man diesen "aktualisiert" sieht man den Kalendereintrag - dort kann man auch akzeptiert/abgelehnt anklicken und gleich versenden.

Ist vllt ein wenig umständlich, da man bei der Übersicht nicht sieht ob ein Termin schon bestätigt wurde oder nicht - aber es funktioniert :D

Da wäre meine neue Frage: gibt es ein Apps oder eine Funktion wo ich manuell Email/Kalender/Kontakte auf einmal aktuallisieren kann?

greetz
Wollys
 
Hallo Wollys,

habe das gleiche Problem (Obwohl es bei Dir keines mehr ist).
Bei mir tauchen im Firmenkalender die entsprechenden Einträge aber - trotz refresh - NICHT auf. Hast Du irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen?

Nachtrag: Erst wenn ich in meinem Outlook auf die Terminanfrage - mit welchem Status auch immer - geantwortet habe, taucht der Termin im Kalender auf dem Milestone auf. Und erst dann habe ich die Möglichkeit zu- oder abzusagen. Das klappt bei Dir OHNE vorherige Maßnahmen in Outlook?

VG,
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Saarhunter
Antworten
7
Aufrufe
2.810
Saarhunter
S
D
Antworten
59
Aufrufe
26.586
moskito_X10
M
sazan
Antworten
2
Aufrufe
1.315
ErDa
ErDa
Zurück
Oben Unten