Exchange Sync

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von iemand, 15.12.2010.

  1. iemand, 15.12.2010 #1
    iemand

    iemand Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    ich habe auf meinem Defy ein Exchange Konto angelegt, ein Google Konto und ein Motoblur Konto.
    Von Interess ist natürlich nur Exchange (Firma) und Google (privat)

    Kontakte:
    Ich sehe alle Kontakte, die ich überhaupt irgendwo angelegt habe. Nur die Kontakte, die miteinander verknüpft sind, werden bei Google und im Outlook angezeigt. Lege ich einen Kontakt im Outlook an, sehe ich ihn auf meinem Defy, aber nicht bei google. Ich kann aber auch keine Verknüpfung hinzu fügen. Kann ich das manuell machen? Eigentlich will ich aber egal wo einen Kontakt anlegen, der dann überall vorhanden ist.

    Kalender:
    Der Defy Kalender zeigt beide Kalender an, syncronisiert diese aber nicht. In der Firma sehe ich keine Privattermine und umgekehrt. Das hätte ich aber gerne.

    Kann jemand helfen?

    Gruß Thomas.
     
  2. pulleman, 15.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    da bist du auf dem falschen dampfer. (oder ich verstehe dich nciht richtig).
    das defy ist in dem falle nur "ein monitor", der dir daten aus beiden konten anzeigt,
    nicht aber ein "broker" der die informationen zwischen den servern (firma und google) austauscht.
    ich behaupte jetzt einfach mal, deine firma hat auch was dagegen, das firmeninterne termin, emails, etc. raus nach google gesynced werden. ist ein bischen bedenklich, was die sicherheit angeht.
     
  3. iemand, 16.12.2010 #3
    iemand

    iemand Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Mir ist auch aufgefallen, daß auch bei verknüpften Kontakten Korrekturen nicht überall durchgeführt werden. Das ist doch alles Mist! Weiß niemand Rat?

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen