Sync mit Exchange Server manuell auslösen?

A

anton willi

Neues Mitglied
0
wie kann ich einen vollständigen Abgleich mit dem Exchange Server (mitgeliefertes corporate sync) auslösen?
Bezüglich der eMails ist es ja kein Problem, aber ich finde keine Funktion in Kontakten oder Kalender und muss immer bis zum nächsten Automatischen Sync warten, wenn ich dort etwas auf Telefon oder Server geändert habe.

Wer weiß Rat?
 
Ich!

Ich habe die App Widgetsoid auf dem Handy. Damit kann man Umschalter Widgets für so ziemlich jede Funktion anlegen (sound, Daten, Display und und und)
Dabei besteht die Möglichkeit auch ein Widget zu erzeugen, dass "Datensynchronisierung erzwingen" heißt!

Kann es bei mir mangels Exchange Konto allerdings nicht testen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten