1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Synchronisation - Kontakte fehlen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Android-Fan, 28.01.2010.

  1. Android-Fan, 28.01.2010 #1
    Android-Fan

    Android-Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich mein Milestone. WLAN und Exchange-Konto eingerichtet. Der Firmenkalenda ist vollständig, aber die Kontakte fehlen.

    Habe das Konto mehrfach neu eingerichtet, trotzdem bleiben die Kontakte leer.

    Kann es an einer Einstellung auf dem Server liegen?

    Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Peter
     
  2. Unfaced, 29.01.2010 #2
    Unfaced

    Unfaced Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das hab ich auch festgestellt gehabt. Die Lösung dabei war recht einfach nach ein wenig herumprobieren:

    Da ich auch ein Gmail Konto für Kontakte hab waren es also 2 verschiedene Konten.

    ICh hab dann bei den Kontakten erstmal die Ansicht so eingestellt, das er meine GMail Kontakte ausblendet. Danach hab ich die Exchange Kontakte nocheinmal synchronisiert und 2-3 Minuten später war alles vorhanden.

    Probier es mal aus :)
     
  3. ICWiener, 29.01.2010 #3
    ICWiener

    ICWiener Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Evtl. hast du die Kontakt bestimmten Gruppen zugeordnet und er zeigt sie nicht an? Müsstest du mal im Telefonbuch unter Optionen nachschauen das auch alle Kontaktgruppen angezeigt werden
     
  4. Android-Fan, 29.01.2010 #4
    Android-Fan

    Android-Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Danke für die Antworten, es geht aber trotzdem nicht.

    Die Kontakte sind nicht da und auch keine E-Mails, nur der Kalender ist vollständig und im Firmenadressbuch kann ich nach Personen suchen.

    Die Kontakte aus meinem Exchange-Postfach werden einfach nicht synchronisiert.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen