Exchange Synchronisation - Kontakte fehlen

A

Android-Fan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich mein Milestone. WLAN und Exchange-Konto eingerichtet. Der Firmenkalenda ist vollständig, aber die Kontakte fehlen.

Habe das Konto mehrfach neu eingerichtet, trotzdem bleiben die Kontakte leer.

Kann es an einer Einstellung auf dem Server liegen?

Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Peter
 
Das hab ich auch festgestellt gehabt. Die Lösung dabei war recht einfach nach ein wenig herumprobieren:

Da ich auch ein Gmail Konto für Kontakte hab waren es also 2 verschiedene Konten.

ICh hab dann bei den Kontakten erstmal die Ansicht so eingestellt, das er meine GMail Kontakte ausblendet. Danach hab ich die Exchange Kontakte nocheinmal synchronisiert und 2-3 Minuten später war alles vorhanden.

Probier es mal aus :)
 
Evtl. hast du die Kontakt bestimmten Gruppen zugeordnet und er zeigt sie nicht an? Müsstest du mal im Telefonbuch unter Optionen nachschauen das auch alle Kontaktgruppen angezeigt werden
 
Danke für die Antworten, es geht aber trotzdem nicht.

Die Kontakte sind nicht da und auch keine E-Mails, nur der Kalender ist vollständig und im Firmenadressbuch kann ich nach Personen suchen.

Die Kontakte aus meinem Exchange-Postfach werden einfach nicht synchronisiert.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.111
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
6
Aufrufe
2.355
LeoHart
L
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
Zurück
Oben Unten