1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange-Teilnehmer zu einem Termin einladen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von gonzob., 11.07.2011.

  1. gonzob., 11.07.2011 #1
    gonzob.

    gonzob. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo!
    Ich habe mir ein HTC Desire S gekauft und bin im ersten Moment ein wenig enttäuscht von der Outlook-Syncronisation in Bezug auf Gruppentermine.

    Aber vielleicht von Anfang an:

    ich möchte in unserem Unternehmen mehrere Android-Smartphones kaufen und einsetzen. Die Anbindung soll dann online über unseren Exchange-Server laufen.

    Um einen ersten Test durchzuführen, habe ich mir ein Gerät gekauft. Weil die Online-Syncronisation noch nicht eingerichtet ist, habe ich mal probeweise mit HTC-Sync mit meinem Outlook (holt sich die Daten vom Exchange) lokal syncronisiert.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kalender sehr übersichtlich ist. Es fehlt mir allerdings bei Gruppenterminen mit mehreren Exchangebenutzern die Anzeige, welche Benutzer eingeladen sind (es wird noch nichtmal angezeigt, dass es sich um einen Gruppentermin handelt). Ich kann auch keinen neuen Gruppentermin erstellen.

    Ich gehe jetzt davon aus, dass das mit der Einrichtung des Onlinezuganges direkt zum Exchange-Server über das HTC Desire S nicht besser wird.

    Habe ich in meinem erst Test etwas falsch gemacht bzw. übersehen, oder funktioniert das einfach nicht?

    Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.

    LG Marcel
     

Diese Seite empfehlen