Exchange-Teilnehmer zu einem Termin einladen

G

gonzob.

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mir ein HTC Desire S gekauft und bin im ersten Moment ein wenig enttäuscht von der Outlook-Syncronisation in Bezug auf Gruppentermine.

Aber vielleicht von Anfang an:

ich möchte in unserem Unternehmen mehrere Android-Smartphones kaufen und einsetzen. Die Anbindung soll dann online über unseren Exchange-Server laufen.

Um einen ersten Test durchzuführen, habe ich mir ein Gerät gekauft. Weil die Online-Syncronisation noch nicht eingerichtet ist, habe ich mal probeweise mit HTC-Sync mit meinem Outlook (holt sich die Daten vom Exchange) lokal syncronisiert.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kalender sehr übersichtlich ist. Es fehlt mir allerdings bei Gruppenterminen mit mehreren Exchangebenutzern die Anzeige, welche Benutzer eingeladen sind (es wird noch nichtmal angezeigt, dass es sich um einen Gruppentermin handelt). Ich kann auch keinen neuen Gruppentermin erstellen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass das mit der Einrichtung des Onlinezuganges direkt zum Exchange-Server über das HTC Desire S nicht besser wird.

Habe ich in meinem erst Test etwas falsch gemacht bzw. übersehen, oder funktioniert das einfach nicht?

Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.

LG Marcel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.203
LucyKawaii
L
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.078
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.988
Stefan S
S
Zurück
Oben Unten