Exitium Speicherstand ?

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin,


Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel Exitium..

Wenn ich speichere, das Spiel verlasse und neustarte fehlt mein Savegame komplett... :crying:

Hat jemand von euch dasselbe Problem oder eine Lösung ?

Hier der Link zum Spiel:

https://market.android.com/details?...mF4aXMuZ29vZ2xlLmZyZWUuZXhpdGl1bWFuZHJvaWQiXQ..

Wäre super, wenn es jemand kurz antesten könnte und mir Bescheid gibt, ob er/sie/es das Problem auch hat...

Spiele es auf meinem Asus Transformer.

Gruß
Tryst
 
Free version?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Jupp, die Premium kann man ja momentan nicht kaufen.

Hab mir schon überlegt, ob es daran liegt, aber dann wäre es ja sinnlos, dass extra eine Funtion vorhanden ist seinen Speicherstand zur Premium Version zu upgraden..
 
Könnte das jemand bitte kurz testen, damit ich Gewissheit habe, dass das Problem nicht nur an mir liegt ?
 
Ist bei mir mit der free leider nicht anders.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Vielen Dank !

Dann muss ich nun wohl oder übel darauf warten, dass sie eine neue kaufbare Version in den Market stellen.
 
Falls es nicht ein generelles Problem ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
652
rayquaza
R
A
Antworten
0
Aufrufe
723
Agradon
A
O
Antworten
0
Aufrufe
758
odysseus
O
Zurück
Oben Unten