1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Tryst, 31.01.2012 #1
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,


    Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel Exitium..

    Wenn ich speichere, das Spiel verlasse und neustarte fehlt mein Savegame komplett... :crying:

    Hat jemand von euch dasselbe Problem oder eine Lösung ?

    Hier der Link zum Spiel:

    https://market.android.com/details?...mF4aXMuZ29vZ2xlLmZyZWUuZXhpdGl1bWFuZHJvaWQiXQ..

    Wäre super, wenn es jemand kurz antesten könnte und mir Bescheid gibt, ob er/sie/es das Problem auch hat...

    Spiele es auf meinem Asus Transformer.

    Gruß
    Tryst
     
  2. MadMurdoc, 31.01.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Free version?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
  3. Tryst, 31.01.2012 #3
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jupp, die Premium kann man ja momentan nicht kaufen.

    Hab mir schon überlegt, ob es daran liegt, aber dann wäre es ja sinnlos, dass extra eine Funtion vorhanden ist seinen Speicherstand zur Premium Version zu upgraden..
     
  4. Tryst, 01.02.2012 #4
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte das jemand bitte kurz testen, damit ich Gewissheit habe, dass das Problem nicht nur an mir liegt ?
     
  5. MadMurdoc, 01.02.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ist bei mir mit der free leider nicht anders.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
  6. Tryst, 01.02.2012 #6
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank !

    Dann muss ich nun wohl oder übel darauf warten, dass sie eine neue kaufbare Version in den Market stellen.
     
  7. MadMurdoc, 01.02.2012 #7
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Falls es nicht ein generelles Problem ist.