1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Experion-Theme Beta1

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Plumi, 14.04.2010.

  1. Plumi, 14.04.2010 #1
    Plumi

    Plumi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hi,

    und zuersteinmal "Alle Änderungen die Ihr vornehmt, macht ihr auf eigenes Risiko!!"

    Verändert: Statusbar, Musikwidget, Energiewidget

    Ich hab mich mal ein wenig mit dem Experion-Theme auseinandergesetzt und das für den Stein bearbeitet und das ist bei rausgekommen. Siehe Screen 1 und 2.

    Benötigt: root, Android 2.1

    Installation: settings.apk und Musik.apk mit Root-Explorer nach /system/app kopieren und Permissions wie bei Screen 3 setzen.
    freamwork-res.apk nach /system/framwork/ kopieren und Permissions wie bei Screen 3 setzen. Bitte daran denken bei der framework die Permissions vorher zu setzen.
    Neustart nicht vergessen.

    Ich hoffe es gefällt euch, bei mir läufts stabil und ohne Probleme.

    LG Plumi

    PS: Ein Feedback wäre nett
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    Burny, he_stheone64, andro_mike und 2 andere haben sich bedankt.
  2. KisteBier, 15.04.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hm.. das wär evtls auch noch ne idee, "fliegende" icons machens ich evtl auch nicht schlecht!
    hast du quasi den hintergrund, bzw die "schaltflächen" der buttons auf transparent gemoddet?

    gruß kiste

    btw: schicker avatar *ROFL* ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
  3. Plumi, 15.04.2010 #3
    Plumi

    Plumi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    So sieht das aus, versuch gerade noch ne Version hinzubekommen das die Icon nicht horizontal sondern vertikal angezeigt werden. Na mal sehen ob ich es hinbekomme.
     
  4. KisteBier, 15.04.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hm.. is nur ne wilde vermutung, aber evtl in irgend nem xml-file in der Settings.apk?
     
  5. IrealiTY, 15.04.2010 #5
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Erwähn auch den originalen Urheber des Themes :D
    Ansonsten nice~ Nur Helix is doof :p
     
  6. Plumi, 15.04.2010 #6
    Plumi

    Plumi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ich hab nicht gesagt das das Theme von mir ist nur das ich mich damit beschäftigt hab und es für den Stein gemoddet habe denn das gibs für den Stein nicht, aber gut ursprünglich ist das Theme von XDA-Developers.:D Aber eben nur für das Motorola Deathphone oder G1:p
     
  7. MeetAndroid, 15.04.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wollte gerade schon sagen, der Name und das Design kamen mir doch sehr bekannt vor :D
     
  8. Plumi, 15.04.2010 #8
    Plumi

    Plumi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Nachtrag den Launcher hab ich gar net gepostet.
     
  9. Mr.Bean, 16.04.2010 #9
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Hi,

    aber der Launcher wäre auch ser nett ;-)
     
  10. he_stheone64, 16.04.2010 #10
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Vielleicht kannst Du ja mit dem Status Bar Background was anfangen, habe meinen (frisch aus der heutigen Presse) mal an deine Farben angeglichen (rechts siehst Du meinen schwarz live in action). Mach die Bilder aber auf, in der Vorschau siehst die Struktur nicht. Ausserdem könnte mein transparentes FB Widget (ebenfalls noch ganz warm...) noch passen, da der weisse Patch nicht wirklich schön ist und der schwarze von matt oder fufu für dein Theme zu dunkel wäre.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  11. Mr.Bean, 18.04.2010 #11
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Hi sag mal , wie bekommst du die Icon ´s mit dem Helix Launcher geändert?
    Deine gefallen mir nämlich wirklich gut (mittleres Bild), wo gibts die den?
     
  12. he_stheone64, 19.04.2010 #12
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Anleitung für`s modding findest Du hier (nur nötig für den App Drawer in der Mitte). Die anderen Icons kannst Du mit BetterCut über Neu Verknüpfung via activities anpassen. Das Icon Pack ist Tenuis aus dem Market, die im Dock sind eigene modifizierte Mac Icons.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...aendere-modde-ich-das-aussehen-einer-apk.html

    Fertige Helix Mods u.a. hier:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ds-fuer-die-uberlebenden-des-2-1-updates.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010

Diese Seite empfehlen