1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ext3 zu Ext4??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Schmalzstulle, 31.03.2010.

  1. Schmalzstulle, 31.03.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hallo User, kann mir jemand die Frage beantworten??

    Ich habe vor meine Ext3 zu Ext4 zu machen, habe aber einige Roms per Switchrom gesichert für den schnellen Wechsel. Mache ich nun aus Ext3 eine Ext4 kann ich diese gesicherten switchROMS noch nutzen??? Oder findet Switchrom dann nicht die richtige Partition???
     
  2. Sheriff, 31.03.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    solange die Roms für die Partition ausgelegt werden sie auch gefunden.
    Ich hatte selber mal die ext. gewechselt und bei mir verlief alles ohne Probleme,da ich selber oft Backup wieder einspiele wäre mir das bestimmt aufgefallen.

    Greetz der Sheriff
     
  3. Denowa, 31.03.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ja kannst Du! Ganz sicher ... ;)
     
  4. Schmalzstulle, 31.03.2010 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Na wenn zwei so kluge Köpfe das sagen...werd ich es mal wagen. Herzlichen Dank Ihr beiden ;)
     

Diese Seite empfehlen