1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extended Controls auf FLB

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Shiftel^, 08.10.2010.

  1. Shiftel^, 08.10.2010 #1
    Shiftel^

    Shiftel^ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Tach,

    ich habe gerade nach langem suchen endlich wieder eine App gefunden die mir noch in der Sammlung fehlt. Allerdings findet mein Handy das ganze nicht im Market und auch über den QR-Code lässt es sich nicht installieren.
    Es handelt sich um die Extended Controls.

    Hat das jemand von euch schonmal installiert und kann mir da evtl ne APK von machen? Oder weiß jemand den Grund, warum das Handy das nicht kennen will?
    Arbeite mit einer frischen FLB 1.7 Installation. Vielleicht liegt es ja daran daß einige App´s im Market nicht auftauchen?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


    EDIT: Google ist mein Freund. Hab die APK gefunden und runtergeladen, allerdings meckert er jetzt beim Installationsversuch über ES File Explorer einen Parsingfehler an. Was kann es damit denn auf sich haben?

    EDIT 2: Es lag an der Wiederherstellung des ES File Explorer´s. Über den Standard Dateimanager ging die Installation problemlos. Werde den ES auch nochmal neu machen, dann soll das wohl beim nächsten Mal auch klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
  2. Helix, 10.10.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Mach ich dir sobald ich wieder zu Hause bin, so etwa gegen 6 ;)

    *edit*
    DS Programm kostet, und Raubkopien übers Forum zu verbreiten ist nicht.
     
  3. Shiftel^, 11.10.2010 #3
    Shiftel^

    Shiftel^ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Oh, sorry, du hast Recht. Das hatte ich letzte Woche nicht gesehen... Wollte niemand zu illegalen Handlungen nötigen.
     

Diese Seite empfehlen