1. knechtrootrecht, 02.07.2010 #1
    knechtrootrecht

    knechtrootrecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin derzeit am überlegen mir ein Android Handy zuzulegen - allerdings benötige ich zwingen "external Sim" um das Gerät über BT mit dem Auto zu koppeln - ist das mit dem Legend möglich??
     
  2. milonga, 02.07.2010 #2
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    mir ist kein HTC Smartphone bekannt, was das [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]"rSAP-Profil" über BT (external SIM Access) unterstützt...
    [/FONT]
    [/FONT]
     
  3. Raidon Kane, 03.07.2010 #3
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Samsung scheint sich da was gekocht zu haben.. beim schnellen googlen bin ich auf diesen Thread eines anderen Forums gestoßen:
    Unterstützung Bluetooth SAP Profile - Samsung Galaxy S - Android Forum

    mit dem Legend (und den meisten anderen Androiden) gehts wohl (noch) nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010