1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Externe SD 64GB

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Klaus20, 04.07.2012.

  1. Klaus20, 04.07.2012 #1
    Klaus20

    Klaus20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Wenn ich eine USB Verbindung herstelle bekomme ich neuerdings unter Windows 7 immer die Meldung:
    "Möchten Sie die ... Überprüfen und reparieren ? "

    Kann ich die Überprüfung vornehmen ?

    Gruß Klaus
     
  2. M@D, 04.07.2012 #2
    M@D

    M@D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G4 (H815)
    Tablet:
    Samsung Note 2014
    Kannst du Überprüfen lassen .....

    Microsoft zeigt diese Meldung an, wenn ein Schreibvorgang bei dem USB-Stick bzw. der externen Festplatte nicht korrekt abgeschlossen wurde.:cursing:

    Wenn du sie komplett auschalten möchtest Schau mal hier:
    Stick Warnung bei Windows 7 abschalten

    G."M@D"
     
  3. Klaus20, 04.07.2012 #3
    Klaus20

    Klaus20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Vielen Dank M@D. Hab mal die Meldung koplett deaktiviert. Du meinst ich kann überprüfen und gegebenfalls reparieren lassen ?

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen