1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externe SD Frage

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von gast666, 13.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gast666, 13.04.2012 #1
    gast666

    gast666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Ich hab ne externe SD Karte eingeschoben....die App2SD App verschiebt aber anscheinend alle zu verschiebenden Apps auf die interne...?? :-/
    Wie verwende ich die externe?
     
  2. hävksitol, 13.04.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo gast666, zu dieser Frage gibt es bereits einen Thread; dort geht es weiter & hier ist Schicht im Schacht ;-).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen