interne SD partitioniert -rückgängig???

L

loreen23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich bin neu hier, habe gerade ausversehen statt der externen die interne sd des odys space partitioniert... nach neustart wird diese nun weder vom Program MiniTool Partition Wizard home edition, noch vom Tablet erkannt!
Brauche dringend einfache Verständliche Hilfe da nix mehr funktioniert und ich nicht weiss was ich machen soll! DANKE schonmal!:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum...

weiss nicht ob es hilft, aber ein Werksreset bringt das vielleicht...!

Oder mal Cryptophon anschreiben- er kennt sich mMn sehr gut mit Android aus.

Viel Erfolg
 
Hallo,
danke habe auf werkseinstellung zurückgesetzt... das hat das Problem behoben ...:biggrin:
 
Hallo...

na dann weiterhin viel Spass mit dem Space...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Makee30
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Makee30
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Growth
G
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.561
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten