1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externe Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von i_AlexH, 07.04.2011.

  1. i_AlexH, 07.04.2011 #1
    i_AlexH

    i_AlexH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
  2. AHA75, 07.04.2011 #2
    AHA75

    AHA75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Das x10 mini pro hat eine ausziehbare querz-tastatur

    http://www.pocketbrain.de/uploads/R...X10_mini_pro_468x300_txdam2011_bc1722.jpg.jpg
    Zwar nicht in dem umpfang bzw größe wie dein beispiel, aber zum tippseln wie auf einer richtigen tastatur genau so geeignet.
    Unterschied ist nur die größe :winki:

    Wenn du googlest...finden sich auch genug bilder und beschreibungen von dem mini pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
  3. Wussiwuh, 08.04.2011 #3
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
  4. i_AlexH, 11.04.2011 #4
    i_AlexH

    i_AlexH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Ja, in etwa sowas wie Wussiwuh meint. Mir ist bewusst, dass das mini pro eine aufschiebbare Tastatur hat, jedoch bin ich ja im Besitz eines "normalen" minis ;)

    Hat jemand ne Ahnung, ob es das einfach so in einem Laden zu kaufen gibt? :D
    Oder muss ich das aus dem Internet beziehen..?
     

Diese Seite empfehlen