Externe Tastatur?

i_AlexH schrieb:
Hallo Leute,

kennt von euch jemand eine externe Tastatur fürs Handy, wo man das Handy eben einfach anschließt/-dockt und dann ne Quertz-Tastatur hat zum schreiben von SMS, etc.?

Ähnlich wie dies hier: http://www.gearlog.com/assets_c/2010/04/iPhone%20in%20iPad%20Keyboard%20Dock%202-thumb-450x299-10366.jpg

Natürlich aber passend zum Xperia X10 mini..

LG, Alex

Das x10 mini pro hat eine ausziehbare querz-tastatur

http://www.pocketbrain.de/uploads/R...X10_mini_pro_468x300_txdam2011_bc1722.jpg.jpg
Zwar nicht in dem umpfang bzw größe wie dein beispiel, aber zum tippseln wie auf einer richtigen tastatur genau so geeignet.
Unterschied ist nur die größe :winki:

Wenn du googlest...finden sich auch genug bilder und beschreibungen von dem mini pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in etwa sowas wie Wussiwuh meint. Mir ist bewusst, dass das mini pro eine aufschiebbare Tastatur hat, jedoch bin ich ja im Besitz eines "normalen" minis ;)

Hat jemand ne Ahnung, ob es das einfach so in einem Laden zu kaufen gibt? :D
Oder muss ich das aus dem Internet beziehen..?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Pure Hate
P
O
  • ooschmiddioo
Antworten
0
Aufrufe
1.170
ooschmiddioo
O
H
  • heldimerdbeerfeld
Antworten
0
Aufrufe
2.313
heldimerdbeerfeld
H
Zurück
Oben Unten