1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RWErene81, 19.07.2011 #1
    RWErene81

    RWErene81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tag zusammen,

    da mich das Thema Navigation mit dem ICONIA zurzeit sehr beschäftigt, würde ich gerne von euch ein mal wissen wollen, ob ihr es für sinvoll haltet, einen externen GPS Empfänger entweder Über Bluetooth oder USB anzuschließen um den GPS Empfang zu verbessern.

    LG RWErene81
     
  2. franzm19, 19.07.2011 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Wieso, mein Tab findet 4 Satelliten !
     
  3. Tulitei, 25.07.2011 #3
    Tulitei

    Tulitei Junior Mitglied

    Jupp, warum ein externer GPS-Empfänger? Das interne GPS funzt doch tadellos! Bei mir werden übrigens 7, 8, 9 Satelliten gefunden :smile:
    Das, was ich noch suche, ist eine solide Halterung für das ICONIA (= Getränkehalter).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. GPS-Empfänger Für iconia Tablet