1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Catweazle_Hannover, 15.04.2012 #1
    Catweazle_Hannover

    Catweazle_Hannover Threadstarter Junior Mitglied

    Da das interne GPS nicht perfekt und nicht schnell ist möchte ich meine GPS-Maus stattdessen benutzen. Die Maus wird gefunden, ankoppeln geht auch, das war es aber dann auch.An meinem Archos Tablet funktioniert das Gerät ordentlich. Scheinbar hat das interne GPS vorrang. Gibt es eine Möglichkeit, das interne GPS zu deaktivieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  2. darkyboy, 15.04.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ja, Standorteinstellungen -> GPS Sateliten.
     
  3. Catweazle_Hannover, 15.04.2012 #3
    Catweazle_Hannover

    Catweazle_Hannover Threadstarter Junior Mitglied

    Schöne Idee, nur wird dann garkein GPS angezeigt.
     
  4. darkyboy, 15.04.2012 #4
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Achso, dann brauchst du wohl oder übel ROOT. Damit kan man sicher das interne GPS deaktivieren. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob man ROOT braucht. Wäre interresant ob es auch ohne ROOT geht!

    asdf
     
  5. Catweazle_Hannover, 15.04.2012 #5
    Catweazle_Hannover

    Catweazle_Hannover Threadstarter Junior Mitglied

    ES GEHT, ES GEHT!!! Habe im Market mal gestöbert.Mit Bluetooth GPS Provider kann man ohne root externe Bluetooth GPS Mäuse einbinden. Läuft gut. Habe mit der Blumaxgpsmaus mitten in der Wohnung 12 Satelliten (Dachgeschoss).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  6. darkyboy, 15.04.2012 #6
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Super. Dann viel Spaß noch ;).

    MyTechAUT
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet internes und externes gps