1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hubert45, 18.11.2011 #1
    hubert45

    hubert45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab da mal ne Frage - ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Acer A100 - aber was ich total störend finde ist das wenn ich es an meine PC lautsprecher über den Kopfhörer ausgang anschliesse einen total beschissenen Sound habe. Wenn ich da mein Desire ranhänge bekomme ich einen kristall klaren Sound und sauber Bässe - beim Tablet ist das echt nicht anzuhören.
    Wenn ich aber meine In-Ears reinstecke habe ich einen sauberen klang.
    Dachte erst das liegt an meinen Lautsprechern - aber habe das inzwischen auch bei anderen PC Lautsprechern probiert mit gleich miesem Ergebnis.

    Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung dafür?
     
  2. Olli1411, 18.11.2011 #2
    Olli1411

    Olli1411 Junior Mitglied

    Habs gerade mal ausprobiert. Bei mir klingt alles ganz normal.
     
  3. trautman, 23.12.2011 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Mir ist das auch aufgefallen.

    Bei meinen Kopfhörern klingt es ganz gut, aber dann an meinen Boxen klingt es ziemlich blechern.

    Ist wohl nicht als Soundanlage gedacht. :winki:

    Auch find ich die eingebauten Lautsprecher nicht so schlecht, blöd nur, das sie beide an der einen Seite sind.

    MfG
     
  4. Netgic, 25.12.2011 #4
    Netgic

    Netgic Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Firmwareversion ist auf deinem Gerät?
    Habe gelesen das ab der 1.018 mit Android 3.2.1 ein Kopfhöreranschlußproblem beseitigt wurde.
     
  5. trautman, 25.12.2011 #5
    trautman

    trautman Android-Experte

    Ja daran könnte es liegen, es ist die 3.2 drauf!

    Mal sehen, ob ein zukünftiges Update etwas bringt!
     
Du betrachtest das Thema "Echt schlechter Sound bei Anschluss an externe PC Lautsprecher" im Forum "Acer Iconia A100 Forum",