1. Top, 20.11.2009 #1
    Top

    Top Threadstarter Junior Mitglied

    ich wünsche mir externe ladegerät damit Mann nicht immer ladebuchse belasten muss die Schreint mir nicht so Stabiel zu sein !
     
  2. Spiceweasel, 20.11.2009 #2
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    naja. jedesmal den akkudekkel auf und zu??? der leiert bestimmt schneller aus. Mcro usb hat 10000 steckzyklen.
     
  3. Top, 20.11.2009 #3
    Top

    Top Threadstarter Junior Mitglied

    in USA Gibt es millionen ersatzcover mit verschiedene Farben und motiven :D wenn aber Buchse kaputt wird es dann schon schwieriger
     
  4. enzoweb, 20.11.2009 #4
    enzoweb

    enzoweb Android-Hilfe.de Mitglied

    GMoN, gkay83 und Top haben sich bedankt.
  5. Spiceweasel, 20.11.2009 #5
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    cool. Der Akku hält aber echt lang. Habe meine erste Ladung und ist immer noch nicht leer seit Heute früh und ich hab viel gechattet gemail und 2 Std telefoniert.
     
  6. Edge, 20.11.2009 #6
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Was für einen USB Anschluss hat denn das Milestone?
     
  7. Spiceweasel, 20.11.2009 #7
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    Steht oben schon. Micro USB (Mini USB ist das mit Trapezform). steht aber auch in den Technischen Daten.
     
  8. enzoweb, 20.11.2009 #8
    enzoweb

    enzoweb Android-Hilfe.de Mitglied

    es hat Micro USB
     
  9. Sheridan79, 20.11.2009 #9
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was genau bedeutet das? 10000x ein- und ausstecken wär aber arg wenig. Die hat mein V9 sicher schon hinter sich und funktioniert alles noch tadellos! :D

    Das Ladegerät vom V9 kann man übrigens auch fürs Milestone benutzen, hat ein längeres Kabel als die beigelegte USB-Kabel-Adapter Lösung falls man während dem Laden noch telefonieren möchte! :)

    Geht vermutlich mit jedem anderen Micro-USB-Ladegerät auch.
     
  10. gokpog, 20.11.2009 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Razr V9 ist seit 2,5 Jahren draussen, was bedeutet du müsstest es im Schnitt 11x pro Tag an- und wieder abgestöpselt haben um jetzt schon 10.000 Steckzyklen durch zu haben.

    Wenn du im Schnitt von 5 Steckzyklen pro Tag ausgehst, hält die USB Buchse mindestens 5,5 Jahre (wenn sie nach Spezifikation arbeitet).
     
  11. Spiceweasel, 20.11.2009 #11
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    ok. ich hätte villeicht dazuschreiben sollen lt. Spezifikation mindestens 10000 Steckzyklen aushalten.
    Mini USB hat da nur die hälfte, und die Buchse von meinem MDA Mini war damals nach 2 Jahren kaputt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
  12. Sheridan79, 21.11.2009 #12
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ok vielleicht nicht ganz 10000! :D Aber habs schon recht oft an und wieder abgesteckt um Daten zu übertragen. Find die Buchsen eigentlich recht stabil wenn man nicht mit Gewalt dran geht sollte eigentlich nichts passieren.
     
  13. gkay83, 04.12.2009 #13
    gkay83

    gkay83 Neuer Benutzer

  14. Gelangweilter, 04.12.2009 #14
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Macht bei mir eine Lebensdauer von 54 Jahren :eek::D