1. arcsaberzslash, 14.04.2012 #1
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Also habe jetzt das VP-Update auch über KIES bekommen und würde doch gerne mal die Gesichtserkennung ausprobieren (auch wenn einige sagen, dass es unnötig ist, bin da neugierig drauf)
    Wo finde ich die Option (unter Einstellungen > Standort und Sicherheit gibt es sie nämlich nicht) ?
    Danke für alle Antworten
     
  2. onspeed, 14.04.2012 #2
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir isses unter Einstellungen - Sicherheit & ??

    Da hab ich dann aufgelistet -Pin -Muster.. und eben dieses face unlock!

    Aber iwie funkts nicht bei mir hm..

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. fr33kiLL, 14.04.2012 #3
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Wie funzt nicht, nach dem update auf Werkseinstellungen gesetzt?
     
  4. onspeed, 14.04.2012 #4
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm keine ahnung! vllt wars auch zu dunkel ... denk aber nicht, hab ein bild gewählt .. eine sekundär entsperrung eingerichtet und bin dann aber gleich zu der sekundären sperre gekommen :( keine ahnung...


    @FREDERÖFFNER: Geh mal auf Standorf & Sicherheit - Bildschirmsperre aktivieren - und ganz unten sollte stehen Face recognition !

    (SO isses bei mir..)
     
  5. colddeck, 14.04.2012 #5
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Du hast bestimmt nicht das Value Pack über KIES angeboten bekommen. Es sei denn du kommst aus der Schweiz. In Deutschland ist das Value Pack noch nicht offiziell erschienen. Also entweder hast du die KQ7 (die momentan aktuellste freie Firmware in D) oder aber wenn du ein gebrandetes Galaxy hast irgendeine Provider Firmware bekommen.
     
    arcsaberzslash bedankt sich.
  6. fr33kiLL, 14.04.2012 #6
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon


    ja ist doch wohl klar wenn du nen bild nimmst dass es net funzt, du musst dafür die Cam nehemn und dein Gesicht davor halten.
     
  7. onspeed, 14.04.2012 #7
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Yo, ich hab ein PIC von meinen gesicht gemacht ... vllt hab ich mich blöd ausgedrückt in bezug auf "ein foto gewählt" aber ich glaub es sollte klar sein, wenns facelock heißt..


    SONDERSCHULEN RULEZZ
     
  8. arcsaberzslash, 14.04.2012 #8
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    nene ich komme aus deutschland
    ich weiß nicht genau ob das das vp ist, aber sieht so aus (der android 4 oder tw 4 oder was-auch-immer lockscreen, also nicht der der vor dem update draufwar, dann kann ich im menü von der letzten zur ersten seite zurückscrollen und wahrscheinlich noch ein paar andere update, die ich aber noch nicht entdeckt habe ;) )
    die firmware ist jetzt auch 2.3.6, auf der das vp ja beruht, vorher war sie 2.3.5
    na dann war es wohl doch noch nicht das erhoffte update
    danke trotzdem ;)
     
  9. colddeck, 14.04.2012 #9
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Ja der Lockscreen ist seit dem neusten Update auf die KQ7 neu. sowie das anrufer-symbol, Memo-symbol und noch ein paar Kleinigkeiten. Musst einfach mal in den Einstellungen gucken nach der Firmware. Ist mit Sicherheit KQ7, weil es das Value Pack noch nicht gibt in Deutschland.

    Ich habe mir das Value Pack aus der Schweiz geflasht. Und glaub mir... nach 3 mal benutzen nervt faceunlock.
     
  10. onspeed, 15.04.2012 #10
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss ich dir rechtgeben, colddeck!