1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gerhardr64, 21.07.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi..... ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt, wenn nicht sorry und bitte verschieben.
    Hab jetzt mal zum Spaß ... Face Unlook ... installiert.
    Bei der einrichtung schreibt er am Schluß ich sollte mein Gesicht unter wechselnden Bedingungen zum, ich sagmal, verbessern aufnehmen.
    Wie meint er das, bzw wie kann man das bewerkstelligen
    Soll ich alles wieder neu einrichten, ist es das was er meint ?
    Grüße Gerhard
     

Diese Seite empfehlen