1. tobas, 27.11.2011 #1
    tobas

    tobas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein facebook app hängt sich auf dem 10.1 immer auf. Neuinstallation der app war erfolglos. Mein system ist 3.1! DANKE für eure Hilfe
     
  2. funky_escobar, 28.11.2011 #2
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    ist bei mir genau so, liegt wohl an der App. habe 3.2
     
  3. AndroidBeere, 28.11.2011 #3
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Die App läuft aktuell nicht auf dem 10.1 :(

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  4. funky_escobar, 28.11.2011 #4
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Was heißt sie läuft nicht. Ich kann sie starten, Neuigkeiten anschauen, der Chat geht auch. Nur wenn ich zum Beispiel unter "Freunde" reingehen will stürzt sie ab.
    Ist ja auch "nur" die Handy-App gezoomt - für Tablet gibts nichts direkt von FB sondern nur Drittanbieter
     
  5. AndroidBeere, 28.11.2011 #5
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Das stimmt natürlich, ich habe mich nur etwa unpräzise ausgedrückt. Man kann sie evtl. zum Laufen bringen, jedoch ist sie nicht für Tabs gedacht. Bei mir funktioniert sie bspw. garnicht.

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  6. derschneider, 04.12.2011 #6
    derschneider

    derschneider Neuer Benutzer

    welche drittanbieter sind zu empfehlen ?
     
  7. whitesnuf, 04.12.2011 #7
    whitesnuf

    whitesnuf Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch es mit Friendcaster. Ist zwar auch nicht fehlerfrei aber läuft im Großen und Ganzen ganz gut auf den Tab.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab 3 facebook stürzt ab

    ,
  2. samsung tab 10 facebook stürzt ab

    ,
  3. tab 10 stürzt bei facebook ab

    ,
  4. samsung tab3 Facebook stürzt ab ,
  5. samsung galaxy tablet facebook stürzt ab,
  6. facebook abbruch samsung galaxy